Wer bestellt vor?

Wir versuchen es nochmal hier.

Ich habe beide geholt und ihr? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Das große Paket:

Ich habe mir keines von den beiden Bundles geholt, den Battle Pass jedoch werde ich mir nicht entgehen lassen :smiley:

Weder das eine noch das andere. Rein vom Goldertrag wĂŒrde sich zwar der BP fĂŒr mich als Vielspieler lohnen, mags aber F2P zu bleiben.

Ich werde keines der Bundles holen. Wegen dem Gasthauspass denke ich noch nach, muss mir vorher im Detail ansehen, was der alles bieten wird außer dem XP-Boost.

Gott sei Dank. Was hÀtten wir nur ohne diesen wichtigen Thread gemacht?

Und nein, ich kaufe mir nix.

Ich hab das große gekauft. Obwohl ich Staub und Gold genug hĂ€tte, dass ich keins gebraucht hĂ€tte
 :see_no_evil:

1 Like

Nichts von allem, Packs kaufe ich mit meinem Gold. Es reizt zwar immer wieder und ich muss mein inneren Schweinehund bekĂ€mpfen aber zum GlĂŒck schaffe ich es meistens. Man verdient ja zum GlĂŒck viel viel Gold.

Habe jetzt lange zugewartet, weil so vieles in der schwebe war. Hab mir jetzt das grosse geholt, wie so oft wenn geld vorhanden war. :joy:

Ich habe beide vorbestellt :slight_smile:

Öffne viel zu gerne Packs und komme so meinem Ziel einer vollstĂ€ndigen Sammlung immer nĂ€her :slight_smile:

hab auch beide :slight_smile: wie jedes addon ^^

suche auch noch nach deutschen spielern. poste das auch ma hier fals mich einer addn will.

BattleTag: Jhy#21700
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Taeglich, so wie es die Arbeit her gibt und Abends / Nachts fast tĂ€glich.
Spielerfahrung & Rang: Sehr oft Legend im Standard und Wild
Aktueller Rang: Legend :wink:
Lieblingshelden: Schurke und Mage
Suche nach: Leuten, ca auf dem selben niveau wie ich es bin um sich auszutauschen, spielen usw. :slight_smile:
halt das ĂŒbliche :sweat_smile:

Hab beide gekauft und noch gut 5K Gold. Das wird ein fröhliches PÀckchenöffnen :smiley:

Ich werde dann wohl bei 28k Gold sein und beide Vorbesteller und der Pass. Oh man
 Aber bald hab ich endlich eine vollstÀndige Sammlung. :blush:

Ich hab mir lieber paar Arena Runs geholt und mir da ordentlich Dust zusammen gespielt, mich interessieren so richtig zu Beginn gerade nur Priest und Hunter, da bin ich schon gut ausgestattet. Hab genug Dust um die fehlenden Karten herzustellen inklusiver zweier goldenen Legendaries und den Rest erspiele ich mir dann einfach, bis ich irgendwann Lust auf neue Klassen/Archetypen habe.

Solange ich Spaß am Spiel habe und Pack-KĂ€ufe in Betracht ziehe, weiß ich, dass man bei Pre-Purchase, den besten Deal bekommt.

Deshalb hole ich mir immer beide, aber kaufe keine/wenige weitere Kartenpackungen.

Arena Grinden ist sinnlos, weil meine Zeit wertvoller ist, als der Reward. -FĂŒr 7 bis 8 Siege in Arena, fĂŒr die man ~90 min einrechnen kann, bekommt man 1 Pack, also 0,66 Euro die Stunde. -Und das wenn man unglaublich gut spielt.

Am Ende macht es einem noch Spaß^^

Habe mir nichts vorbestellt. Gold fließt ins Schlachtfeld und die Arena. In Ranked wĂŒrde ich niemals Ressourcen investieren. Viel zu langweiliger Modus, wo man in den oberen RĂ€ngen immer die selben 2-3 Partien bestreitet.

1 Like

Hab nichts vorbestellt.
BP bin ich noch stark am ĂŒberlegen, scheint dieses Mal hauptsĂ€chlich nur kosmetisch zu sein
 allerdings hab ich dieses Mal auch +10k Gold ĂŒbrig.

Es macht allerdings unheimlichen Spaß mit einem guten Customdeck Netdecks zu verprĂŒgeln. Man kann manchmal schon fast das Gesicht des Spielers gegenĂŒber sehen wenn er feststellt, dass er gegen einen Deckarchetype spielt den er so vorher nie gesehen hat, weil der Netdeck-Circlejerk nur sich selbst gewohnt ist und entsprechend auch keinen blassen Dunst hat wie er gegen dich spielen soll.

Hallo, habe auch das große Paket gekauft. Hab aber keine goldenen LegendĂ€re bekommen gibts die erst ab Release? Das steht nirgends.