Wer bestellt vor?

Du kannst das halten wie Du willst. Aber das de-legitimiert doch nicht das Handeln anderer!?

Natürlich kann jede seine Zeit „vergeuden“, wie er will, bzw. jeder kann posten, was er will. Dasselbe gilt auch für mich. :slight_smile:
Nur der Unterschied ist, dass ich dieses Spiel, wie es ist liebe und daher die Spielpolitik von Blizzard gern verteidige . Während ihr es nicht schafft, sich von diesem Spiel bzw. vom Forum zu diesem Spiel loszuwerden. Ich wäre in euere Stelle schon lange weg. Das wollte ich nur sagen.
Aber macht was ihr wollt. Ich bin jetzt wirklich weg. :smiley:

Das hast Du aber nicht gesagt.
Ich bin übrigens wegen Euch Klapskallis hier und sehe das nicht als Zeitvergeudung :slight_smile:

2 Likes

Viele sind sicher noch da weil sie denken, Blizzard müsste nur ein 2 große Patches rausbringen und die Art zu spielen, wie sie früher einmal möglich war, wäre wieder möglich. Wird natürlich nicht mehr passieren, aber nach der investierten Lebenszeit in den letzten 8 Jahren muss man das natürlich erstmal als Fakt akzeptieren.
Darüber hinaus werden die meisten Spiele, deren Kundschaft wegstirbt, nicht generalüberholt sondern eingestellt.

2 Likes

Ich halte es auch für völlig illusorisch zu glauben, dass nicht kaufen/vorbestellen dazu führe, dass bestimmte (Balance-)Anpassungen am Spiel vorgenommen werden. Der kausale Zusammenhang dazwischen ist viel zu schwach und vor allem diffus. Selbst wenn Blizz ihn annimmt (und das glaube ich nicht, immerhin gibt es tausend andere gute Gründe, nicht vorzubestellen - allein die Inflation und Geldmangel wegen gestiegenen Lebenshaltungskosten werden viele abhalten), kann der Jägerspieler beleidigt sein, weil der Hunter im neuen Set für ihn zu kurz kommt, der nächste hat generell keinen Bock mehr auf Standard, einen anderen stört allgemein Powercreep und der Palaspieler ist von den ganzen blöden Druiden oder dem Braindead-Questhuntern genervt und bestellt deshalb nicht mehr vor. Schon allein deshalb ist es völlig naiv zu glauben, dass ein Boykott die selbst gewünschte Anpassung zur Folge haben könnte. Wenn überhaupt geschieht das durch direktes Feedback an Blizz.

2 Likes

Verrückt, aber da sind wir auch Mal einer Meinung :crazy_face:

3 Likes