Ich möchte jemandem beim gewinnen zuschauen. Wer ist aktiv?
Entschuldige bitte. Aber wenn einer spielt, wird er sicher nicht vorher im Forum bekannt geben, dass er spielt. Hier solltest du dir ein paar Freunde anlachen. Dann siehst du, wenn diese spielen. Und vielleicht siehst du dann auch, wie deine Freunde gewinnen.
Ich spiele etwa die nächste Stunde Solo Abenteuer. Da kannst du zwar nichts lernen (kannst du von mir eh nicht), aber für das Erfüllen der Quest reicht es. Außerdem kannst du mir auch so gerne eine Freundschaftsanfrage stellen.
Das will ich ja, aber im Freunde Thread hat seit 1 Monat keiner mehr reingeschrieben.
Wie kann ich Lokisdottir eine Anfrage stellen? Was ist dein Battletag? Dieses dumme Forum erlaubt nicht 2 Posts hintereinander
Hier also:
Lokisdottir#2367
Das gilt nur (soweit ich weiss) wenn man einen neuen Thread eröffnet hat. Danach sollte es (bis zu 3 mal hintereinander ?) gehen?
Hatte Dir zwischenzeitlich eine Anfrage geschickt, um Dir zu helfen.
Die Anfrage hast Du auch angenommen.
Nun könntest Du noch im Bnet-Chat antworten
(da kann man sogar reinschreiben, wenn der andere nicht online ist)
Ja ich habes es gesehen. Leider ist mein Battle net Launcher kaputt und ich kann keine Overviews sehen… Somit leider auch nicht was du geschrieben hast.
Ah, ok.
Dann halt hier:
Wenn Du magst, können wir Deine Quest jetzt kurz erledigen, bin noch ein paar Minuten online.
Danke für die Hilfe. Gerade kann ich nicht. Ich schau ob jemand heute Abend zufällig spielt, wenn nicht hat die Quest ja noch Zeit
Ich finde:
Wenn man gewonnen hat, sollte man eine Freundschaftsanfrage stellen.
Dann hat man jemanden für diese Quests.
Natürlich könnte man die Anfrage auch stellen, wenn man verloren hat. Aber die meisten nehmen an, dass da nur böse Texte kommen
Du kannst mir auch gerne eine Anfrage schicken Spilyth#2112