Werden Bugs auch mal behoben?

Seit Monaten ist der „Spiel mit einem Freund Modus“ verbugt. Zuerst konnte man keine Spiele zusammen starten, jetzt kann man im Schlachtfeldmodus beim Freund nur noch zugucken, wenn man die Gruppe verlässt. Seit Monaten passiert da nix. Es ist extrem nervig.

3 Wochen später nervt der Mist immer noch Blizzard. Früher lief das Spiel super, jetzt muss man anscheinend mit Bugs leben. Gleichzeitig wird alles was Geld bringt rausgehaun. Ich soll Geld ausgeben für ein Spiel in dem Bugs nicht behoben werden. Mega Blizzard.

3 Likes

Kommt dann mit Microsoft…

Ha, ha, ich habe bei Microsoft seit Monaten ein Ticket offen, dass wahrscheinlich für alle Zeiten offen bleibt. Das Support-Team schrieb mir, dass sie leider nur eine kleine Truppe seien und das bei einer der grössten Firmen der Welt. Seither beantworten sie bezüglich des Tickets nicht einmal mehr Anfragen.

Das nervt mich auch schon ewig. Wahrscheinlich rechnet Blizzard nicht damit, dass jemand zu zweit spielt…

Und wieder ein neuer Patch und keine der Bugs wurden beseitigt. EIn ganz klares Armutszeugnis von Blizzard

1 Like