Normal ja. In dem Fall war mein ganzer Beitrag als Scherz gemeint bzw. als Flashwulf-Persiflage gedacht.
Sorry, wenn das nicht so offensichtlich rüberkam.
BigPriest ist mein absolutes Lieblingsdeck immer gewesen. Aber damit meine ich die Wall-Variante mit den ganzen fetten Taunts. Neptulon kann ich auch überhaupt nicht leiden, da würde ich einen Nerf begrüßen der nur die Neptulonvariante trifft
Vielleicht muss ich mich da irgendwie korrigieren, Der Rommath macht seinen Job doch irgendwie…
Danke auch Blizzard für den Nerf am Papagei.
Jetzt dauern die endloszüge wirklich endlos, weil man sich jedes Mal mitanschauen darf, wie die komplette Animationsreihe aller zauber durchgerattert wird.
Dank Bran sogar ZWEI MAL.
https://hsreplay.net/replay/i3jkBEF3Tp7CBZWiJaJ3jw
Ihr wisst einfach wie man den Job macht Jungs
Ansonsten ist es wieder back to the Roots, abgesehen davon, dass BP und Shudder aktuel viel häufiger geworden sind.
Die ersten Tage nach den Nerfs war malwieder so viel Abwechslung da und jetzt? Ehrlichgesagt noch schlimmer als vorher.
Der Rommath-Questmage gegen den ich gespielt habe, hat relativ ungefährliche Zauber verwendet um Schaden an sich oder den eigenen Minions zu verhindern.
Es wurde zwar auch „Zweite Flamme“ wiederholt, die anderen Zauber waren aber so etwas harmloses wie Manakeks bzw. konnte er sie sich mit Karten wie „Hervorrufung“ oder „Prismatischer Elementar“ die Zauber selbst aussuchen.
Ich habe dann nach dem sechsten Zug des Gegner hintereinander aufgegeben.
Die Combo zu spielen ist glaube ich nicht das Skillcap, sondern der Weg dahin. Also ich habe dagegen so gut wie immer verloren und weiß auch nicht, was ich da hätte tun sollen. Meine Gegner hatten konstant die Combo auf Turn 5, vielleicht hatte ich immer Pech, aber so viele Karten wie da gezielt gezogen wurden…
Finde ich nicht. Ich möchte wirklich nichts Gutes über Shudder sagen, aber der Quest-Mage war noch schlimmer. Allein Ice Block schon. Wenn du Schamane töten kannst, ist er auch tot. Punkt. Mage kann ja mittlerweile problemlos 3 oder 4 Mal Iceblock spielen, mit Glück noch mehr. Und Shudder kann man auch theoretisch mit Reconnect umgehen. Also es gibt sehr viel nerviges in Hearthstone, aber der Papagei-Questmage war mit großem Abstand das schlimmste und nervigste Deck, das es jemals gab und auch das einzige, wo ich wirklich sagen würde, dass es im Grunde cheaten war.
Ja, von FÄHIGEN Designern…
Ja, wie gesagt, wie auch Flashwulff gesagt hat, die Combo hätte es so nie geben dürfen. Immerhin lernen sie ja anscheinend, wie man an dem Bann sieht. Die hätten auch den Papagei einfach in Wild wegbannen können von Anfang an.
Das ist echt sad. Sie hätten auch einfach die Quest ändern können, dass sie nicht wiederholt werden kann oder so. Ach ja, Blizzard… Wenn ich daran glauben würde, dass Änderung durch „das Volk“ möglich wären, würde ich glatt zum Streik aufrufen. Oder zum Insta-Concede gegen alle Mages, aber so wie ich die HS-Community kenne, würden dann noch mehr Leute Mage spielen…