WICHTIGE INFO: Neues Kartenchaos Halb und Halb

Wichtige Info: In diesem Kartenchaos sind die Limitierungen der Karten außer Kraft gesetzt! Solltest du eine Karte mehr als zweimal besitzen kannst du sie also auch beispielsweise 5x ins Deck packen! Have Fun

1 Like

Die Info war unheimlich WICHTIG! Danke dir!

Wichtige Info: Ich mag das Kartecnchaos, und könnte mir gut vorstellen das für Quest zu benutzten.

Wichtige Info: Es ist nicht empfohlen, bei diesem Kartenchaos zu sehr all-in auf Tribes zu gehen. Die Stärke des eigenen Decks könnte sonst unter dem Einfluss von Fremdkarten erheblich leiden. Am besten nimmt man einfach Karten, die generell gut sind, wie Mankrik, Animal Companion usw.

Ist es nich ziemlich egal was man nimmt weil beide Spieler 1:1 das gleiche Deck haben, das perfekte KC für skillvolle Spieler die nur verlieren weil das Gegner Deck besser ist :speak_no_evil:

Aber hast du Spaß daran, Synergien zu spielen, die nur in der Hälfte der Fälle funktionieren, weil du die restliche Zeit über sonsteinen Kram ziehst?

Nein, am besten ist es Karten zu spielen, die unter Umständen völlig nutzlos für den Gegner sind. Also Questline Hunter, Hero Power Mage oder Gifte vom Schurken usw…

Btw: Nozdormu kann hier alleine triggern.

2 Likes

Das ist einfach nur das pure Böse :smiling_imp: :rofl:

Ich habe einfach Schamane gespielt und nur Buffkarten für Totems reingepackt.

4 Likes

Richtig guter Tipp, hab damit grade easy gewonnen :smiley:

Wichtige Info: Jetzt können wir nie wieder überzählige Karten dusten. Danke Blizzard.

3 Likes

Wichtige Info: Heute ist Donnerstag.

3 Likes

Wichtige Info: Eure wichtigen Infos sind alle unwichtig.

5 Likes

Wichtige Info: Diese Info ist nicht wichtig, kann also bedenkenlos ignoriert/überlesen werden.

1 Like

Wichtige Info: Spam ist eine Straftat!

1 Like

Wichtige Info:

In Rhabarberbarberas Rhabarberbar bekommen Rhabarberbarberabarbarbarenbartbabiere heute von Rhabarberbarberabarbarbarenbartbabierbierbarbärbel ein Rhabarberbarberabarbarbarenbartbabierbier gratis zu jedem Stück Rhabarberkuchen.

Es grüßen herzlich,

Die Rhabarberbarberabarbarbaren :+1:

3 Likes

Wichtige Info: Es bleibt hier alles so wie es ist, und da wird nix dran gerüttelt…

4 Likes

Offtopic: Die heißt „Barbara“ und nicht „Barbera“.

Wichtige Info: Dieser Thread wird bald geschlossen. Dann gibt es hier nichts mehr zu sehen. Gehen sie bitte weiter.

2 Likes

Bei Namen kann man in der Schreibweise glücklicherweise flexibel sein.

Meine schreibt man mit e :rofl: