Wie bekomme ich meinen Schattenpriester wieder?

Hi, ich bin nicht so der Profi wie manch anderer, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich mich nicht so gut ausdrücke.
Aber kann mir jemand helfen und sagen, wie ich meinen geliebten Schattenpriester wieder bekomme? Ich bin echt traurig :cry:

Meinst du, weil der Bischof aus dem Kernset entfernt wurde?

Der ist heute rausrotiert und ist dieses Jahr nicht mehr in Standard spielbar.

1 Like

In Wild kann man noch Shadow spielen, der war bisher auch noch sehr gut.

Allerdings wird sich auch dort jetzt mal zeigen, wie sich die Meta durch die neue Erweiterung verändert.

1 Like

Fehlen dir die Karten oder kannst du das Deck nicht mehr spielen?

Mir fehlen die Karten, oder besser gesagt, die gibt es nicht mehr. Musste die ersetzen

Du meinst vermutlich den Darkbishop Benedictus? Der war im Coreset und es gibt seit Dienstag eben ein anderes Coreset für ein Jahr.

3 Likes

Toll, echt traurig :pensive:

Du kannst ihn aber wenn du möchtest herstellen.

Wenn er dir nicht angezeigt wird, musst du die Sammlung auf Wild umstellen.

Sieh es doch so, du konntest ihn ein Jahr lang gratis spielen und wenn er dir so gut gefällt, kannst du ihn jetzt eben herstellen und weißt, was du kriegst :slight_smile:

Wenn du bisher Standard gespielt haben solltest und erfolgreich sein möchtest, solltest du dich am besten an einer wilden Liste orientieren. Zum Beispiel die:

AAEBAa0GBJG8AvTxA9nQBb6iBg2hBJEPurYD184Do/cDrfcD4bUEhoMF3aQFlaoFuf4FxpwGyKEGAAA=

Die ist allerdings noch von vor der Expansion, weiß nicht ob sich die verändert haben.

6 Likes

Ah super danke für den Tipp und wie Stelle ich den her? Hab noch nie eine Karte hergestellt :sweat_smile:

1 Like

Spielst du am PC oder am Smartphone?

Am PC geh in deine Kartensammlung und wechsle durch den Knopf unten links auf „Wild“.

„Dunkelbischof Benedictus“ ist Teil des „Vereint in Sturmwind“ Sets also wähle das auch über den Reiter unten links aus.