Wie bekommt man schnell alle söldner?

Hi. Ich habe bei verschiedenen Youtubern gesehen wie sie alle söldner gemaxt haben. Und da wollte ich fragen wie man am schnellsten alle söldner bekommt und und vollständig hochlevelt.

Vielleicht findest du die Antwort eben bei diesen Youtubern. Einige haben bestimmt Videos erstellt, in denen sie erklären, wie man die Söldner schnell hochbekommt.

Schnell ist relativ, aber die Antwort ist ja ziemlich offensichtlich:
Einfach spielen. Jeden Tag mind 2 Bounties und 3 Siege im Fighting Pit. Dann hast du nach ein paar Monaten die Sammlung vollständig. Wenn du auch zum Schluss gekommen bist dass das normale Hearthstone tot ist, kannst du zusätzlich dein ganzes Gold in Merc-Packs stecken, um das ganze etwas zu beschleunigen und auch noch die Portraits zu sammeln.

Einen schnellen Weg um an alle Söldner zu kommen gibt es nicht.

Söldner bekommt man nur aus Packungen und manchmal bei Events. Packungen hole ich mir durch das Erledigen der entsprechenden Quests im PvE. Mehr Quests gibt es wenn man (für Spielgold) das Lagerfeuer in der Werkstatt erweitert.

Was das hochleveln betrifft, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder baut man in der Werkstatt das Trainingsgelände oder man steckt einen oder zwei neue (Level 1) Söldner in eine Gruppe mit Level 30 Söldnern und erledigt damit schwerere Kopfgelder.

Gut geeignet als „Gruppenleiter“ sind zB Guff/Trigore/Malfurion oder Cariel/Anduin/Velen.

Oder indem man sie sich einfach craftet (Was nur bei Legendären sinnvoll ist, Seltene und Epische zieht man schnell genug alle aus den Packs.

1 Like

Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber „schnell“ und „söldner“ schließt sich irgendwie aus, das würde dem Sinn des ganzen Modus widersprechen. Das ist wie „Wie fange ich schnell alle Pokemon?“. Es geht um das Sammeln und Farmen in dem Modus, ein bisschen Geduld musst du also mitbringen. Wenn man alle Söldner hat (und gemaxxt hat) und alle Gebiete durch hat, bleibt auch nicht mehr viel übrig, eigentlich nichts mehr. PvP ist eigentlich nur ein weiteres Tool, um an Münzen und Söldner zu kommen, nur für sich lohnt sich das echt nicht.

Wie du am Anfang am besten vorgehst, wurde hier schon angerissen:

Du solltest Packs öffnen, bis du alle gewöhnlichen, seltenen und epischen Söldner hast und dann die Packs sparen, fehlende Legendäre kannst du zur Not herstellen.

Packs bekommst du jeweils durch die letzten drei Missionen der Söldner, die Questreihen kannst du mittlerweile durchspielen. Effizient ist es, hier 4 Söldner gleichzeitig mit selbem Missionsstand zu haben, da du dann Missionen wie „Töte 40 Diener“ oder „Schließe 6 Kopfgelder ab“ gleichzeitig für mehrere machen kannst.

Weitere Packs bekommst du auch über PVP.

Pro Tag mindestens 2 Bounties und 1 bis 2 Truhen aus PVP wenn möglich holen.

Du findest im Internet mehrere Übersichten darüber, welche Kopfgelder für welche Söldner Münzen bringen. Ansonsten kannst du auch mit nur einem Söldner im Team das erste heroische Kopfgeld im Brachland farmen, das sin nur 3 Kämpfe und du bekommst 10 Münzen garantiert für diesen Söldner.