ich hatte eben ein extrem seltsames Match mit einem Schamanen. Eventuell könnt ihr mir sagen, wie es im Standard-Modus sein kann, dass er schon bei Beginn des Spiels 40 Leben haben konnte (?)
Leider hatte ich auch nachdem das Spiel gekladen wurde direkt einen disconnect, sodass das restliche Spiel auf von HS Replay nicht aufgezeichnet wurde -.-
Ich verstehe es nicht - hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Zeitlich begrenztes Event: Renathal kehrt zurück ins Kernset!
Prinz Renathal wird mit Patch 30.6 bis zur Veröffentlichung von Die Großen Dunklen Weiten am 5. November zum kostenlosen Kernset hinzugefügt! Während dieser Zeit wird er also im Standardformat und im wilden Format für alle Spieler:innen spielbar sein. Vor zwei Jahren hat Renathal die Meta dominiert und musste gebremst werden. Jetzt ist er wieder da und sinnt auf Rache! Was könnt ihr mit 10 Leben mehr und 10 zusätzlichen Karten in eurem Deck anstellen?
Jo diesen markigen Spruch von ihm hatte ich noch gehört, bevor der disconnect kam
Ich wusste aber nicht, dass er nu auch im Standard gespielt werden kann - die Info ist an mir irgendwie vorüber gegangen. Deswegen hab ich mich so gewundert…