Wie ist das mit der Liga auf Gold ranked?

Hi@all,
erst mal wünsche ich allen, der gesammten Community und auch Blizzard gesund bleiben und vorsichtig, sein weil wir uns in unruhigen Zeiten bewegen.

Am Ende vom Tunnel wird, es Licht geben so wie das Wetter momentan :slight_smile:

Wünsche noch frohe Ostern, und schöne Feiertage

So zu meiner Frage hoffe, die kann jemand beantworten hoffe ich doch.

Also wenn man Gold ranked, erreicht kommt noch eine Liga was hat es damit auf sich ?

Als ich mal mir das neue Ranked, angesehen habe stand bei Gold League.

Wollte mal von euch wissen was, genau es damit auf sich hat ??

Dann allen im ranked viel Glück Erfolg und Spaß :slight_smile:

1 Like

Moin, dir auch erstmal frohe Ostern :slight_smile:

Nach dem Gold Rank kommt der Platin Rank und danach Diamant und zum schluss der Legenden Rank.

Das ist das neue Ladder System was Blizzard anfang des Monats eingeführt hat. :slight_smile:

Auf einen Ranked Bild kommt nach Gold 1 Liga da ich keinen Link einfügen kann .

Ja nach Gold 1 kommt liga das meinte ich was hat es damit auf sich ??

Danke schön ebenfalls :slight_smile:

https://playhearthstone.com/de-de/news/23357896/hearthstone-updates-26-marz-patch-17-0?

Ich empfehle dir das hier mal zu lesen. Das müsste eigentlich alle Fragen beantworten.

Ich vermute er „stört“ sich eher am dem WORT Liga, welches rechts neben den 10 Rängen abgebildet ist:

Das steht „nur“ da um die 10 (hervorgehobenen) Gold-Ränge Beispielhaft darzustellen.

Die 10 Bronze-Range bilden auch eine Liga. Aus meiner Sicht ist das nur eine sprachliche zusammenfassung von (10) Rängen um z.B. folgende Aussagen zu vereinfachen:

Jede Liga wird außerdem auf Rang 10 und Rang 5 über Abstiegsgrenzen verfügen, sodass ihr durch Niederlagen nicht über diese Grenzen hinaus absteigen könnt.

Evtl. soll es auch an den Sport (wie z.B. Fußball) erinnern:
Ich bin gerade in die 2. Liga (hier Platin-Liga) aufgestiegen. :grinning:

3 Likes

Puh ok da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich dachte das ist klar das damit der hervorgehoben Bereich gemeint ist. Immerhin sind da ja auch die Abstiegsgrenzen und der Rang selber beschrieben. Ich hielt das für eindeutig.

Danke VBrainstone ne mir war das nicht klar dachte bei Liga an die Mastership da hat Blizzard das wohl falsch ausgedrückt weil mich es etwas irritiert hatte :slight_smile:

Man kann ja nicht alles wissen schön das es nette Leute gibt wo das einen sagen :slight_smile:

1 Like