Wie komme ich am besten an fehlende Karten?

Für diverse Decks fehlen mir noch ein paar Karten, leider viele von früher.
Also wie komme ich am besten an meine Wunschkarten?

Aktuell:
Firemancer Flurgl
Golemformer Kazakus
Maghteridon
Kargal Schlachtnarbe

Wild:
Reno
Narbenflosse
Neptulon
Sir Finley
Old Murk-Eye
Der Nebelrufer

Ist ziemlich viel Staub…
Einzelne Packs aus den Episoden zu kaufen ist wenig zielführend, da mir entsprechend viele Karten fehlen. Ich hab noch 6000 Gold und 1000 Staub.
Leider gibt es aktuell auch keine Wild-Pakete mehr.

Drei deiner „aktuellen“ Karten kommen ja aus der neuesten Erweiterung. Eine - wenn auch mit viel Glück verbundene - Möglichkeit wäre, diese über den Belohnungspfad zu erhalten, hier bekommt man ja bei Erreichen der entsprechenden Stufe zwei legendäre Karten geschenkt.

Zu den „wilden“ Karten:
Meinst du mit Reno den Reno Jackson? Diesen erhältst du zusammen mit Sir Finley aus dem Abenteuer Forscherliga. Hier könnte es sich für dich auszahlen, dieses Abenteuer mit Gold zu kaufen und so verhältnismäßig günstig an diese Karten zu kommen.

Old Murk-Eye bekommst du automatisch, wenn du alle Murlocs aus dem Klassik-Set beisammen hast. Schau einmal im Tagebuch bei den „Erfolgen“ nach, irgendwo sollte Old Murk-Eye auftauchen. Vielleicht musst du diesen Erfolg auch erst anklicken, um diese Karte zu bekommen. Soweit ich jedoch in der letzten Woche mitbekommen habe, haben alle Spieler, die die Voraussetzungen erfüllt haben, Old Murk-Eye automatisch bekommen. Hier wäre daher zuerst mal zu klären, warum er bei dir nicht in der Sammlung aufscheint.

Alle anderen Legendäre müsstest du leider craften, die Chance, sie aus einem Pack zu ziehen, ist verhältnismäßig gering.

Edit:

Ich habe nochmals im Spiel nachgesehen, man kann nach wie vor Wild-Pakete gegen Gold & Euros kaufen.

5 Likes

Bei neuen Abenteuern, wie zuletzt Galakronds Erwachen, ist es mir bekannt, dass man diese auch für Gold kaufen kann. Aber ältere Abenteuer, dachte ich, kann man nur im Blizzard-Shop für Echtgeld erwerben?

1 Like

Das kann ich leider nicht nachprüfen, da bei mir nur mehr „Erworben“ steht. Hier müsste ein anderer, der das betreffende ältere Abenteuer noch nicht hat, Auskunft geben können.

1 Like

Wenn man sich mal einen Teil (Viertel) für Gold geholt hatte, kann man die restlichen Viertel auch mit Gold kaufen. Ansonsten ist es nur mit Echtgeld möglich. Soweit ich das weiss.

4 Likes