Hallo ihr Lieben !
Für die meisten von Euch wird dieses Thema längst ein alter Hut sein, aber ich bin mir doch noch recht unsicher was genau ich machen muss oder auf keinen Fall machen darf, um meine Packungen auch zu bekommen.
Und weil ich dachte, so manchem stillen Mitleser oder unerfahrenem Spieler könnte es ähnlich gehen, hab ich mal n eigenen thread dafür eröffnet, damit sich die Informationen an einer Stelle sammeln und dann später wiederfinden lassen…
Also, heute und morgen gibt es ja Twitch Drops zur Einführung des neuen Twist Modus.
Nur hat leider so ziemlich keiner der im Artikel verlinkten Streamer in seinem Zeitplan eingetragen, wann es bei ihm losgeht, so dass es zählt…
Außerdem ist in dem Artikel von Streamern aus verschiedenen Regionen die Rede.
Zählt es nur, wenn ich einem Streamer aus EMEA zusehe, da ich einen EU Account habe, oder ist das egal…?
Wenn der Stream begonnen hat, muss ich die ganze Zeit auf dem Tab auf dem er läuft bleiben, oder kann ich zu einem Nachbar-Tab wechseln und die Zeit läuft trotzdem weiter…?
Ist es richtig, dass man in diesem speziellen Drop einmal in der Stunde seine Belohnung einlösen muss und erst danach die Zeit für die nächsten weiterläuft…?
Ich bedanke mich schonmal ganz hezlich für eure Antworten auf meine zugegeben recht noobige Frage und hoffe, dass sie vielleicht auch anderen Leuten helfen können, heute wie auch in Zukunft an ihre Twitchdrops zu kommen.
Falls euch noch was ergänzendes einfällt, was irgendwie relevant sein könnte wäre das auch Klasse…!
Schreibt auch gerne wann und bei welchem Streamer ihr guckt, damit sich wer sonst irgendwie nicht fündig wird sich anschließen kann…
Ich habe gehört Bunnyhoppor´s Stream würde ab 18 Uhr für die Drops zählen, aber Angabe ohne Gewähr…