Hay,
wie lang geht eigentlich so eine Season? Derzeit ist ja die Schlachtfeld Season 6, wann beginnt denn dann die nächste ?
Grüße
Hay,
wie lang geht eigentlich so eine Season? Derzeit ist ja die Schlachtfeld Season 6, wann beginnt denn dann die nächste ?
Grüße
Das siehst du im Shop, wenn du dir den Gasthauspass für den Schlachtfeldmodus ansiehst. Dort steht, bis wann er verfügbar ist und das ist dann auch der Zeitraum, an dem dann wieder ein neuer Pass für die nächste Season verfügbar ist.
In diesem Fall also nach dem 15. April.
Wäre mal schön wenn eine Season einheitlich wäre. Vor dem Patch war Battlegrounds für mich im besten Zustand seit 5 Jahren. Die Zauber waren genau das was gefehlt hatte.
Jetzt mit den Quest geht der Spaß wieder gegen 0 und ich las den Modus wieder für mind 2 Monate liegen
joa ich fand Spells an sich schon echt schlimm und kam mit dem Meta nicht klar. Das Mid Season Update mit Quests hinzu, hat es noch verschlimmert. Da kommen teilweise Dinger bei raus, da fällst du um. Ich wähle meist eine tempo Quest die mich zu 70% safe in die Top4 bringt. Aber dann hast du welche drin, die absolut high rollen mit Quests wie „cast 5 tavern spells at the start of turn“ oder „tavern spells cast twice“ oder eben in Beastlobbys die „deathrattle twice“ Quest.
Alles in allem bin ich mit Season 6 im BG nicht wirklich zufrieden. bin bei knapp 6,5k angekommen und werd wohl auch das nächste Balance Update heute abend warten und sehen was es bringt
Balanche Patch ist grad gekommen.
Also bei mir im Shop wird mir nicht angezeigt wie lange der Battlegrounds-Pass gültig wäre. Liegt das daran, dass ich auf Englisch spiele?
Ich weiß nicht, ob es da auf Englisch einen Unterschied gibt, aber im Shop sieht es so bei mir aus, wenn ich zu dem Pass runterscrolle:
Ich vermute du meinst den In-Game Shop?
Joachim meinte den auf der Webseite:
Oh ok. Jetzt bin ich im Bilde. Warum fügen sie nicht einfach eine kleine Meldung ein, dass die aktuelle Season noch so und so lange dauert? MTGA kriegt es doch auch hin.
Wenn es nur noch weniger als 1 Monat geht ist es sogar im Spiel bzw kurz bevor man auf Spiel starten drückt sichtbar mit „endet in <1 Monat“.
Zumindest war das früher so, egal ob BG, Duells oder bei Arena wo dann sogar noch bei einem offenen Run eine Warnung Tage vorher eingeblendet wird das es in 5 oder 3 Tagen endet. Diese Meldung kam glaube ich 2x direkt beim Einloggen.
Normaler Durchschnitt liegt aber meist so bei 4 Monaten, also quasi ähnlich den EXPs, nur meist ca 1 Monat nach einer neuen HS Erweiterung. Hier und da überschneidet es sich auch mal, aber das liegt wohl eher daran das sie den Zeitplan der HS EXPs um ca 1 Monat verschoben haben.
Verstehe nicht wo das Problem ist, entweder ingame im Shop gucken oder auf „endet in X“ im Menü schauen und sich danach richten. Wird genauso wie der HS Pass (der dann auf die nächste EXP hinweist) doch ingame klar und sichtbar angezeigt.