Das Internet ist kein Ponyhof! Sieh der Wahrheit ins Auge und erkenne, dass dein Selbstwert gänzlich von E-Peens und der Anzahl der Likes abhängt! Aber mach dir keine Sorgen, dass du bald von der Brücke springen musst, denn ich bin da, um zu helfen!
Hier offenbare ich ein paar geheime Tricks aus meinem Likegenerator-Repertoire:
Kurze Oneliner mit Bezug auf Aluhutträger und co. Davon soll es sogar welche im Forum geben!
An Feiertagen ein Posting ablassen, in dem man anderen was wünscht.
Wissen, wann man ja und wann man nein sagen muss.
Spammen. Die Masse machts!
PLZ GIEF LIKEY LIKEY unter jedes Posting setzen.
Eine Freundschaftsdienstmafia aufbauen, in der sich alle gegenseitig herzen. Hach, ist das doch schön, wenn sich alle Hände gegenseitig waschen!
Tatsächlich mal ein produktiver und für das Forenklima nützlicher User sein. Ich weiß, das wirkt sehr ungewohnt. Gar wie ein ungerechter Sklavendienst! Aber die Leute danken es einem dann auch dementsprechend.
Welche nützlichen Tipps für das Sammeln von möglichst vielen Herzen habt ihr für diesen Thread so ihn petto?
Das Herzchen System ist absolut irrelevant. Früher mit Downvotes hat es den Leuten viel mehr interessiert. btw wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Ja, ihr habt alle Recht.
Tja schön grüsse dann aus Euskirchen ^^
Und in dem Weihnachtsthread hat das ganze au h gut funktioniert. Solange die Community zusammenhält sind die Vertrauensstufen kein Problem.