Wie man möglichst effektiv nach Herzen geiert

Das Internet ist kein Ponyhof! Sieh der Wahrheit ins Auge und erkenne, dass dein Selbstwert gänzlich von E-Peens und der Anzahl der Likes abhängt! Aber mach dir keine Sorgen, dass du bald von der Brücke springen musst, denn ich bin da, um zu helfen!

Hier offenbare ich ein paar geheime Tricks aus meinem Likegenerator-Repertoire:

  1. Kurze Oneliner mit Bezug auf Aluhutträger und co. Davon soll es sogar welche im Forum geben!

  2. An Feiertagen ein Posting ablassen, in dem man anderen was wünscht.

  3. Wissen, wann man ja und wann man nein sagen muss.

  4. Spammen. Die Masse machts!

  5. PLZ GIEF LIKEY LIKEY unter jedes Posting setzen.

  6. Eine Freundschaftsdienstmafia aufbauen, in der sich alle gegenseitig herzen. Hach, ist das doch schön, wenn sich alle Hände gegenseitig waschen!

  7. Tatsächlich mal ein produktiver und für das Forenklima nützlicher User sein. Ich weiß, das wirkt sehr ungewohnt. Gar wie ein ungerechter Sklavendienst! Aber die Leute danken es einem dann auch dementsprechend.

Welche nützlichen Tipps für das Sammeln von möglichst vielen Herzen habt ihr für diesen Thread so ihn petto? :wink:

PLZ GIEF LIKEY LIKEY

14 Likes

Dem leiste ich gerne Folge. Willkommen in meinem Freundschafts-Mafia-Clan!

  1. Hin und wieder auch einen humorvoll-ironischen Post verfassen.

PLZ GIEF LIKEY LIKEY

11 Likes
  1. Im FAT Sturmi bashen, erm… ihm widersprechen. :smiley:

PLZ GIEF LIKEY LIKEY

9 Likes

Sich hierhin verirren, und das nicht nur zu Weihnachten:

9 Likes

Das ist eigentlich Regel Nr. 1, aber ich wollte es nicht so brutal formulieren ^^

PLZ GIEF LIKEY LIKEY

8 Likes

Ist dies denn mit den aktuellen Corona Massnahmen überhaupt gestattet? :joy:

Xte nummer: Einfach bei der Wahrheit bleiben und ehrlich sein!

Likey likey gern gesehen aber kein muss, hab meine Vertrauensstufe noch.

7 Likes

Bei mir in der Gegend sagt man (Kölsche) Klüngel. Es klingt besser und ist dann konform zu den Corona Maßnahmen. :slight_smile:

3 Likes

Eh kölsche!! Hallo Nachbar :grin:

4 Likes

Hallo! Bin bei Bonn (genauer in Remagen), also quasi Nachbar. :slight_smile:

3 Likes

Alter, voll der Spam-Thead hier. Das werd ich melden. ^^

edit: Ach ja PLZ GIEF LIKEY LIKEY

8 Likes
  1. Gedankenkonstrukte als solche kennzeichnen. Sonst finden andere User diese eventuell als unangemessen.

Grüße und Herzilein!

9 Likes

Umgekehrte Psychologie…

PLZ NO GIEF LIKEY LIKEY

9 Likes

Ich liebe umgekehrte Psychologie. Damit kann so viel Unsinn anstellen.

Grüße und Herzilein!

5 Likes

Das Herzchen System ist absolut irrelevant. Früher mit Downvotes hat es den Leuten viel mehr interessiert. btw wünsche euch einen angenehmen Donnerstag. Ja, ihr habt alle Recht.

3 Likes

Tja schön grüsse dann aus Euskirchen ^^
Und in dem Weihnachtsthread hat das ganze au h gut funktioniert. Solange die Community zusammenhält sind die Vertrauensstufen kein Problem.

5 Likes

Gar nicht, bin Teil deiner Freundschafts-Mafia, die du besonders geschickt durch das Ausrichten von Turnieren etabliert hast.

7 Likes

Dont click here -> :heart:

5 Likes

Gott ist der Thread cringe. Alter.

3 Likes

Genau, richtig zum Fremdschämen. :rofl:

1 Like

Hab den lieben Feuerraben mal gefragt was er so nimmt, weil ich auch was davon wollte, scheinbar ist er immer noch nicht runter von dem Zeug. :laughing:

5 Likes