Hallo zusammen
Ich habe Hearthstone seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und vor ein paar Tagen wieder heruntergeladen.
Zuerst hatte ich mit meinen 17 wilden Decks gespielt - das Standarddeck für eine Klasse konnte ich mir am Anfang auswählen. Dann ein paar aktuelle Kartenpackung gekauft, danach wollte ich einige Decks löschen um Platz für selbst erstellte Standarddecks zu machen.
Doch es kam „Ihr könnt erst dann Decks löschen, wenn alle Klassen freigeschaltet sind“.
Ich dache okay, vielleicht hilft ein Blick ins „Tagebuch“ (vor 3 Jahren stand da nur „Quests“), hat aber nicht geholfen, da sind jetzt vier Icons seitlich, keines sagt mir, dass ich KLassen noch nicht freigeschaltet hätte. Woran kann ich überhaupt erkennen, dass ich eine Klasse noch nicht freigeschaltet habe?
Ich hab gelesen, man sollte gegen den Gastwirt spielen - und gegen jede einzelne Klasse gewinnen. Hatte ich auch gemacht und gewonnen, aber es kam keine Meldung, dass ich es geschafft hätte, welche KLasse noch fehlt, oder sonst irgendetwas. Was bleibt ist, dass ich meine Decks von früher nicht löschen kann - und das habe ich dringend nötig, weil ich keinen freien Platz für neue habe.
Bei den Klassen, gegen die man spielen muss sehe ich als einzige neue Klasse die des Dämonenjägers.
Ganz am Anfang, als ich mich eingeloggt hatte, konnte ich eine Questreihe machen. Nachdem das Spiel mich gefragt hat, ob ich sicher sei, weil man das nicht nochmal machen könne, wenn man ablehnt, hab ich auf ja geklickt.
Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
Würde mich mega freuen, wenn ihr mir helfen könntet ^^