Wie schaltet man die alternativen HeldenSkins frei?

Das tun wir auch. :slight_smile:

Sylvanas Hero war für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Die Heldin Mütterchen Haselborke war vom 19. Dezember bis 7. Januar verfügbar.

Wenn wir eine neue Erweiterung verkünden, dann gibt es einen Vorverkauf mit diversen Boni, wie zum Beispiel Heldenskin.

Für das Erbe des Drachen gab es Todesschwinge als Helden, welches nur bis zur Veröffentlichung verfügbar war, denn nach der Veröffentlichung kann man ja auch kein Vorverkaufspaket mehr kaufen in unserem Shop.

Für Vorschläge sind wir natürlich gerne offen. :slight_smile:

/verbeug
Nyakotalia

4 Likes

Falls ihr vorhabt, solche Heldenskins wiederkehren zu lassen, solltet ihr das vermutlich dabei schreiben. Offensichtlich gibt es 2 Parteien, die das gerne wissen würden: Diejenigen, die den Skin verpasst haben, und diejenigen, die der Überzeugung sind, dass man nicht anders an diesen Skin kommt und ihn der Exklusivität wegen kaufen.

Mir persönlich isses eher wumpe. Der Skin ist Bonus. Ich will die Päcks! :smiley:

Aber nochmal, was wäre daran verkehrt, wenn man trotz damaliger Exklusivität jetzt die Heldenskins trotzdem zum Verkauf anbietet?

Ich möchte nochmal das Stichwort „Zeitexklusiv“ aufgreifen.
Wenn blizz damals die HeldenSkins als Exklusiv angeboten hat im Zusammenhang mit Kartenpacks etc.
Dann könnten sie doch jetzt die HeldenSkins trotzdem wieder zum Verkauf anbieten und darauf verweisen, dass das damalige Exklusiv als Zeitexklusiv gegolten hat.

Somit kann sich keiner beschweren der sich das damals gekauft hat und diejenigen die heute die HeldenSkins haben wollen bekommen auch was sie wollen.

Zumal ich persönlich davon ausgehen, dass sich fast überhaupt keiner aufregen würde, wenn blizz die besagten HeldenSkins einfach zum Verkauf anbieten würde!

Oder gibt es hier im Forum ernsthaft jemanden, der sich total darüber aufregen würde?

Wie wäre es, wenn die „nachgereichten“ Helden einfach nicht Golden sein könnten?
Somit hätten alle was davon.

Ihr als Unternehmen, welches damit erneutes Geld verdienen könnt, die Exclusive Käufer, hätten dann die Goldene Version dieses Helden und die „Nachzügler“ kämen trotzdem an den Helden ran und die dazugehörigen emotes.

Bitte auch mal auf meinen Vorschlag mit dem Stichwort Zeitexklusiv eingehen.

Nur mal ein Beispiel, wie das schon praktiziert wurde.

Damals als das Spiel Dark Souls und ich glaube sogar die Nachfolger rausgekommen sind, da galten diese Spiele als Exclusivtitel für die Playstation.
Für viele waren solche Spiele der Kaufgrund für eine Playstation und gegen eine Xbox.

Jetzt kann man problemlos alle Dark Souls Teile genau so auf der Xbox zocken.

Wer regt sich auf? So gut wie niemand!

Und die Gelder die generiert werden durch eine Exklusivität eines Spiels wie Dark Souls etc.
Die ist wohl ungleich höher als es ein paar HeldenSkins bei Hearthstone jemals sein werden.

Mal ganz ehrlich Leute, stellt ihr euch nicht ein bisschen kleinlich an was das Argument einer Exklusivität bei den HeldenSkins angeht?

Über Heldenskins wird sich auch so gut wie niemand aufregen. Aber diejenigen die es tun, kommen halt her oder machen sich bei Twitter und co. Luft :wink:

Und über Zeitexklusivität regen sich mehr Leute auf als du vermutlich glaubst. Guck mal zum Epic Store, wenn die was Zeitexklusives, oder noch schlimmer ganz exklusives, ankündigen. Das kannst so ohnehin nicht vergleichen.

Besserer Vergleich wären Stammkundenbelohnungen vs. Neukundenvergünstigungen. Da ziehen die Stammkunden meist den kürzeren und das passt denen nicht. Da sind Skins die man nicht mehr bekommt bei HS sowas wie eine Veteranenbelohnung.

Den Effekt sollte man nicht unterschätzen, auch wenn mir das persönlich völlig abgeht.

@Kel

Aber was sagst du zu meinem Beispiel mit Dark Souls?
War Exklusiv für die Playstation angekündigt und ist nachher trotzdem für die Xbox erschienen.

Wie gesagt, das ist was vollkommen anderes. Aber auch darüber regen sich genug Leute auf, nur nicht weil es später für die XBox rauskommt, sondern weil es anfangs nur für die Playstation rauskam.

Ist ein Unterschied ob du die Leute dazu zwingen möchtest deine Konsole zu kaufen damit sie von Tag 1 an spielen können, oder ob du etwas zeitbegrenzt für deine bereits vorhandene Kundschaft anbietest, das neulinge (voraussichtlich) nicht mehr bekommen werden.

1 Like

… hätte zu dem Thema nur folgende Frage …

Welche Voraussetzungen muss ich für die Fährtenleserin erfüllen bzw. wie bekomme ich Sie ?

Hab folgende Quest „Monsterjagd - Bezwingt 10 Monster als Fährtenleserin“ daher die Frage.

Wo seh ich alle Helden und deren Anforderungen zusammengefasst ?
Hab da nix gefunden leider.

Danke für jede Hilfe im Voraus
Thomas

Die Fährtenleserin ist KEIN Skin.

Hast du das Soloabenteuer „Monsterjagd“ (aus „Der Hexenwald“) geöffnet? Dort gibt es 4 Helden. U.a. die Fährtenleserin. Wenn ich mich recht erinnere kommt nach der abgeschlossenen Quest der nächste Held an die Reihe.

EDIT: Auf die schnelle gefunden:

1 Like

Ooh, bin da nur bis zu den Kobolden bzw. Frostthron gekommen … hab ewig nicht mehr gespielt :slight_smile:
Habs gefunden danke für die schnelle Hilfe :green_heart:

1 Like

Haltet euch endlich mal an das was ihr verkündet. Wenn ihr etwas exklusiv verkauft oder Bedingungen daran knüpft und es danach allen Nichtkäufern schenkt, dann braucht man sich echt nicht zu wundern wenn man sein Klientel verärgert.

@Legolegolas

Nur komisch das es bei Playstation und viele andere Sachen auch so gemacht wird, dass etwas „nur“ Zeitexklisiv ist und dies dann Normalität ist, aber bei Hearthstone ist es direkt ein Weltuntergang und außerdem will keiner was geschenkt haben, sondern es soll dafür bezahlt werden

Ich würde einfach JEDEN Heldenskin in den Shop setzen.
Dann hätte JEDER die Möglichkeit den Skin seiner Wünsche zu kaufen.

JEDER wäre glücklich.

1 Like

Sowas nenne ich dann einen Lügner - Vorspielung falscher Tatsachen.
Mir ist doch egal ob die Skins im Shop kommen - habe nichts dagegen.
Mich stört die Art der Kommunikation von Blizz.
Am Anfang hiess es noch alte Karten werden nach 2 Jahren nicht mehr kaufbar sein. Hat man sich nicht daran gehalten. Dann kamen die Wildwochen: Wildkarten für eine limitierte Zeit wieder erhältlich. Offensichtlich sind die Wildwochen noch nicht zu Ende.
Lügereien am fliessenden Band. DAS stört mich!
Euch Spielern mag ich doch alles gönnen - ich mache euch keine Vorwürfe.

Bis jetzt konnte noch keiner die Stelle mit dem Wort „Exklusiv“ liefern.

Ich bin absolut dafür, dass die Skins und Kartenrücken exklusiv bleiben.

Das macht doch überhaupt erst den Reiz aus etwas zu sammeln…

Ich war zum Beispiel immer ein bisschen neidisch auf den Ragnaros Kartenrücken.
Als man ihn dann vor nicht allzu langer Zeit, nochmal durch ein Event bekommen konnte, hatte er seinen Reiz für mich verloren.

Ich erstarre auch jedesmal kurz vor Ehrfurcht, wenn ich den Regenbogen Kartenrücken sehe.
Könnte man ihn nochmal bekommen, wäre er für mich tot. Auch wenn ich ihn noch so gerne hätte.

1 Like

als ob man tyrande nochmal kostenlos bekommen konnte. och man und ich hab zu dieser zeit nicht gespielt…

Konnte man, ich glaube zur letzten Erweiterung

Huhu und Hallöchen,

Elise hätte ich auch sehr, sehr gerne :slight_smile:

Ich hoffe wirklich, dass man die Chance bekommt sie demnächst mit einer Erweiterung oder zum neuen Buch der Helden zu erhalten.

Denn für Nemsy habe ich extra an einem Fireside Gathering teilgenommen und vor kurzem konnte sie eben auch anderweitig (ohne die Teilnahme) in die Heldensammlung aufgenommen werden…

Über eine „Rückkehr“ in die Heldengalerien von Elise-Verpassern würden sich sicherlich einige freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Greez

1 Like