Vor allem möchte ich Elise Sternensucher als Druiden Heldin haben, aber auch die anderen möchte ich haben. Im Hearthstonemenü sind die aller meisten bei mir aber grau hinterlegt und nicht anwählbar.
Wie bekomme ich die alle?
Die gab es im VVK für das Megapaket (80 Packs) bei Uldum:
Bei anderen Skins stehen teilweise die Bedingungen dabei. Z.B. 1000 Siege im gewerteten Modus oder in der Arena.
Danke, aber der Vorverkauf ist doch vorbei. Wie bekomme ich das jetzt noch?
Ich weiß das mit den 1.000 Siegen, aber die anderen wo man nicht 1.000 Siege braucht, wie bekommt man die und wenn man welche nur im Vorverkauf bekommen hat die ja schon alle längst vorbei sind, wie bekommt man die dann jetzt noch nachträglich?
DIe aus den Vorverkäufen bekommt man, wohl oder übel, gar nicht mehr.
Solche Sachen wie Tyrande, damals nur via Twitch Prime, hat man neulich umsonst im Ingame Shop holen können, aber die ganzen VVK Dinger erneut verfügbar zu machen wäre für Blizz keine gute Sache, da sich dann viele auf die Geldbörse getreten fühlen würden.
Alternativ könnte Blizzard diese doch für Echtgeld anbietet oder nicht
Denn mach mal einen Vorschlag. Was wäre ein ‚fairer‘ Preis um
a) den Vorwurf von „Wucher“ zu entgehen und
b) (einige ?) VVK-Käufer („Das war doch exclusiv!“) nicht zu „verärgern“?
Wie hören sich 9,90 Euro an?
Ziemlich schlecht, da Mecha-Jaraxxus als bsp. 80€ gekostet hat.
Aber nur, wenn man ignoriert, dass es „ein paar“ Päckchen zusätzlich gab.
Die waren nicht der Grund, nur ganz selten.
Die Packs wollten konnten die 50€ version holen um genug karten zu haben und günstiger zu sein.
So gesehen 30€-80€ wäre der wert
Natürlich kann Blizz sämtliche VVK Helden erneut für 9,99€ im ingame Shop anbieten, nur wie VBrainstone schon sagt, mit der Exklusivität in den damaligen VVK Paketen ist/wäre dann nichts mehr und die zahlende Masse holt die Fackeln und Mistgabeln raus.
Nicht nur das, auch weniger Leute würden in Zukunft vorbestellen.
Habt ihr schon mal was von Zeitexklusiv gehört?
Die Textstelle hätte ich gerne
Wenn es um das „exklusiv“ geht:
Ich kann mich nicht erinnern, dass damit geworben wurde und wollte dies auch nicht so verstanden haben. (Sollte es so rübergekommen sein, sorry.)
Wollte damit nur Ausdrücken wie es von einigen so gesehen/aufgefasst wurde.
Mir persönlich wäre es auch ziemlich egal, ob VVK-Skins später für „kleines Geld“ angeboten würden. Beim VVK spielten diese für mich keine Rolle und waren nur ein Goodie. (Ebenso wie die Kartenrücken.)
Wenn heldenskins zeitexklusiv sind, sollte blizz das imo vorher sagen.
Blizzard hat vorher auch nicht gesagt das classic Karten in die h.o.f. gehen usw. also warum sollte es dann hierbei UNBEDINGT vorher gesagt werden?
Naja für Hof Karten bekommt man den vollen Staub , während man die Karten behalten dürfte.
Und es würden außer Baku und Genn nie Karten in der Hof befördert die ein Deck defeniert haben , okay vielleicht noch den zieh Murloc wegen Millrogue.
Man bekommt zwar den vollen Staub dafür wieder, aber die decksynergien gehen verloren die ja bei classic Karten eigentlich für immer gelten sollten und selbst wenn man den vollen Staub zurück bekommt, es wurde anfangs extra gesagt, dass classic Karten bestehen bleiben.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es eher positiv das solche Karten in die h.o.f. gehen, ich lasse nur nicht das Argument gelten, dass man die anderen HeldenSkins nicht mehr irgendwie bekommen kann, weil Blizzard irgendwas gesagt hat oder die HeldenSkins exklusiv waren oder so

Wenn heldenskins zeitexklusiv sind, sollte blizz das imo vorher sagen.
Tut es Blizzard nicht bereits, wenn man bei den Heldenskins Ausdrücke sieht wie „Limitiert“ oder „Verfügbar bis…“? Eindeutiger geht es nicht…