Mit den gestrigen Wochenquests habe ich auch die 50 mit Hyperantrieb überflogen, da da die Wochenquests ja immer ne Menge XP geben, bin ich jetzt sogar schon bei 55.
Ca. 2 Wochen scheint es also zu dauern, bis ich mit reinem Spielen die Leute einhole, die sich Quests aufheben. Wenn man bedenkt, wie viel XP diese Wochenquests geben und mit wie viel Akribie sich manche Leute auf den Wechsel vorzubereiten scheinen, finde ich das schon bemerkenswert. Vor allem weil das AFK-Farming abgeschafft wurde und ich dieses Mal gar nicht so viel Zeit und Lust zum Spielen hatte, wie sonst schonmal…
Trotzdem erlaube ich mir meine Rat an Copra auf ein allgemeingültiges Level zu heben: Weniger Planen, einfach Spielen!
Mein Alien war übrigens Lumia, da musste ich an dich denken Levi <3
Nach knapp 2 Wochen herumirren im Weltall ohne Hyperantrieb gestern auf Planet Nr 50 gestrandet. Exarch Akama wurde an Board genommen und dann ging es heute auch schon weiter bis auf Planet 52.
Auf mich wartete Saruun auf dem 50. legendären Planeten.
Habe gerade mit Hyperantrieb den 52. Planeten begutachtet und werde wohl morgen mit 3 Tagesquests und einer Weekly den 56. erreichen…
Edit: Hab sogar den 58. Planeten erreicht, mit einem Meme-Deck: Dungar-Hunter. Ich liebe diese Spaß-Decks, wenn sie funktionieren!
Wobei Dungar durchaus ernst zu nehmen ist
0 von 400
Letzer Login war so am 1. Oder 2.Oktober, ich glaube das wird nix mehr… Umso länger Pause (und Meta und die EXP sollen ja sowieso Mist se, da verpasse ich nichts) sinkt meine Lust sogar noch weiter obwohl sie schon auf Null Motivation ist
Mal gucken wie Twist ist aber wieder 5 Wi s machen hat dafür gesorgt und das XP runter drehen erst Recht. Schon die Spielzeit ist enorm bei 5-10 Wiins.
Ansonsten fühle ich mich zum 10 Jährigen, nur noch verarscht
Hast du generell keinen Bock zum spielen und bist zusätzlich gefrustet weil man jetzt 5 Siege einfahren muss um die Quest zu erfüllen oder bist du aufgrund der Quest so gefrustet und hast deshalb keine Bock?
Bei zweiterem kann ich mich 0,0 reinversetzen denn wenn ich Bock zum spielen habe, kommen die 5 Wins so oder so zustande und 10 Spiele spielen oder 5 gewinnen, ist wenn ich recht gut spiele, sowieso ein und das selbe
Ob ich nun 1,3 oder 7 Tage für die Quest brauche ist doch völlig egal, sie wird im laufe der Woche von selbst erledigt, wenn man nicht nur 1 Stunde pro Woche zockt, kann den Frust über die änderung absolut nicht verstehen, den Frust über die XP verringerung schon aber ausschlaggebend für den Spielspaß sind beide Dinge, für mich, überhaupt kein Stück
Danke für diesen Beitrag, wir benötigen nun keine weiteren Updates mehr. Wenn du, obwohl du nicht mehr spielst, über das Spiel meckern willst, kannst du das ja mit Gleichgesinnten wie Sturmi im FAT machen.
Ersteres. Die Meta ansich + dieses 10te Birthday Jahr hat die Vorarbeit aber auch schon geleistet.
1- Wo hab ich bitte gemeckert oder Frust hier abgelassen? Das war mein erster Post, hab die Zahlen gesehen und hab das einfach als Joke geschrieben, aber anscheinend versteht das keiner als Spaß.
2- Mich in die Kategorie Sturmi, FAT einzustufen ist ja wohl n Witz? Die letzten Beiträge in paar Threads waren nichtmal Frust sondern nur sachliche Fragen oder Antworten. Wo hate ich bitte gegen das Spiel jetzt noch? Kann sein das ich es vor Wochen getan hab als ich aufgehört habe HS einzuloggen, das war dann aber eher „ne kein Bock mehr aufs Game“ & Forum gibts hier auch Leute die (aktuell oder gar nicht mehr) spielen und schreiben oder lesen manches dennoch. Und davon ab, ging es um Twich Drops bzw Abhol-Fragen, welche kein Stück Frust sondern eher „lachende Smielys etc“ sowas macht doch keiner wenn Frust/Wut o.Ä besteht bzg des Games.
3- Das Forum und das Spiel gehören zwar zusammen, aber sind dennoch 2 komplett unterschiedliche Dinge. Soll ich mir jetzt auch noch in Filme/Serien etc Threads, als auch HS-Bezogene, mir auch noch den Mund verbieten lassen? Und wer gibt dir das Recht selbst OT zu gehen aber MIR den Mund zu verbieten, gehts noch?
4- Mir doch egal ob ich EINE Frage zu Twist nebenbei reinschmeiße. Dir ist schon klar das ICH damals diese Threads über mehrere EXPs haben erstellt/weiter laufen lassen und die Regeln waren von Anfang an klar. Es gab bisher KEINEN Thread (auch von anderen dann später weiter geführt) wo es nicht irgendwelche Witze bis hin zu OT Unterhaltungen gab !!
6- In was für einen sarkastischen Ton redest du eigentlich mit mir? Ich hab dich als sehr sympatischer User im Bild, ich hab dir nichts getan und wenn du meine letzten Beiträge mal gelesen hättest, dann würdest du längst merken wie ich mich verändert habe. Das ist sogar hier der längste Post den ich zeitlich seit Pause getätigt habe, und das auch nur weil ich dich als positiv in Erinnerung habe, würde ich dich nicht im Forum SO kennen, hätte ich mir nichtmal die Mühe gemacht darauf zu antworten.
Du hast 5-6 Posts in den letzten 20 Tagen darüber geschrieben, dass du nicht mehr spielst bzw. dich seit der neuen Erweiterung nicht mehr eingeloggt hast. Irgendwann nervt es halt und ist nicht witzig.
Ja in den meisten Fällen NACH kein Login mehr, im Freude Thread. Ich betonte sogar die erste Woche war noch so lala, danach kam nur noch „freu mich grad weil wieder Woche zu ende und keine Quests machen müssen juhu“ oder ähnliches. Außerdem heist der Thread doch sogar „Was freut euch gerade - Schönste Momente“.
Wenn meckern, dann war das als der Patch angekündigt wurde, seitdem kann ich ja gar kein Frust mehr in HS gehabt haben, weil ich es jetzt knapp n Monat nicht mehr gespielt habe. Vlt habe ich mal Aussagen von Usern bestätigt oder Daumen hoch gegeben, aber von meckern übers Game war seit dem Schluss.
Das ich mich ganz am Ende vor/während letzten Login plusminus 1-3 Tage nochmal extrem über das Game aufgeregt habe, streite ich doch gar nicht ab, waren vlt nicht FAT und leider andere Threads, aber dann war doch sowieso der Schlussgong. Es hat sich bisher noch niemand darüber beschwert das ich HS Pause sogar richtig feier, im Gegenteil gabs sogar „positives“; Du bist grad der erste User der das sagt
?
Darum ging es auch nicht.
Es geht nur darum, dass du kein HS spielst und das immer wieder unter die Nase reibst. An sich ist es auch gut eine Pause zu machen (mache ich nicht anders) und wenn es dir so besser geht ist es auch sehr sinnvoll es zu machen. Aber immer wieder das zu betonen kann halt nerven.
Und es immer wieder zu betonen das es so toll ist das Spiel nicht mehr zu spielen kann man auch als Frust interpretieren.
Letzer Post in diesem Thread, ich werde nur in einem separaten/externen Thread anworten sollte man mich zitieren, ich sage aber gleich das ich finde EUCH, MIR tut etwas Abstand gut im Sinne von "genervt, siehe Beschreibung wie ich und ihr euch fühlt und ZEiT die ich dafür ein letztes Mal noch anbringen werde, zumal ich OT nicht in diesem Thread fördern will (und wehe es kommt ein Zitat „tust du doch grad“, denn DIESER stellt eine einmalige Ausnahme da und wenn gehts nur noch on OT oder paasende Threads, wird bis aud Trade Quest etc aber nicht mehr ständig im Forum so aktiv sein!
Genießt die letze Show, denn ich werde wsl nur noch 1-3 Zeiler schreiben, zumindest keine Storys mehr und nur noch HS und Filme/Serien etc Threads. Lest es oder lasst es, das ist jetzt das letze Mal das ich mir nochmal Mühe gegeben habe es ein allerletztes Mal die Details zu nennen damit man die fett markierten Stellen auch mit Hintergrund lesbar sind und sie dadurch überhaupt erst einen Zusammenhang bilden.
Das war auf das „HS Pause freuen“ bezogen, kannst du sowohl im Schöneste Momente HS und in dem anderen Frust aber freudige Moments.
Zugegeben, es hat sich 2-3x in andere Threads „verschoben“ also falsche Threads, das kam und kommt aber wenn überhaupt nur noch im Freude Thread.
Das ich es immer wieder betont habe, war echt Freude. Von außen mögen die alten Beiträge tatsächlich ala Frust lesbar, aber es ist halt so das ich seit Open Beta/direkt wo neu, das Game echt sooo gesuchtet und klar ist man dann irgendwie traurig das es überhaupt dazu kam. Ich mag das Game selbst nach wie vor, nur kam ein Ding nachm anderen was ich einfach schade finde, allen voran die Gegnerzuweisung weil MMR von damals hoch - Wiedereinstieg bockte total (ich finde ansich auch Touristen toll damals Dual Class Karten etc aber das Game hat sich dieses Jahr seit dem „Nerf/Push“ + Reno dann nur noch "kein Bock hoffe nächste EXP wirds besser.
Ich kann aber kein ranked mehr spielen seit diesem Jahr bzw 5 Siege machen und dann Spiel-XP bei Lose voll runter, dann die neuen/alten Quests, und ich hab immer das Problem ein Match Win - sofort gegen Legende Spieler- wenn ich dann 2x lose kommt (egal ob Bronze/Silber dann 1 Bot. So, und genau das wiederholt sich permanent seit ungefähr Mini Set erste EXP oder die Zeit rum wo ich damals über das „Lose“ gemeckert habe das sie die Spiel-XP so stark runter gedreht haben.
Wenn dein Lieblingsspiel (ich liebe HS und im Real Life auch Pokern oder n Skat Abend) auf einmal innerhalb so "kurzer Zeit"kaputt gemacht wird (Wild isses ja damals schon passiert = Main Modus für mich unspielbar geworden) und jetzt wo ich damals auf Standard gewechselt und damit zum Main wurde, dann auch „kaputt“, zumindest temporär vs Wild), klar war ich erst total sauer auf Blizz und da habe ich halt gemeckert, haben andere doch auch getan.
Warum trägt man es bei von euch so aus, aber andere können meckern,so fühlt sich das Forum immer wieder an, als ob ihr alle glücklcher sein würdet, wenn ich im Forum nichts mehr schreibe (außer Trade Queat). Kein schönes Gefühl…
Ich weiß ich habe ca 2-3 Jahre hier mich teilweise selber schon zum Affen gemacht, hatte leider private Probleme und behaupte mal das ich vor allem 2023 -letzer Oktober vor der EXP dann kein Login mehr war, es HS Pause mäßig deutlich besser für meine Gesundheit ist, zumal ich dann oft Frust habe warum ich damals so dumm war und immer Rang 1 NIE den Legende Sprung getraut habe und es heute nie wieder schaffen würde, danach war eher nur Enttäuschung und Kritik aber kein meckern, genauso wie das ranked system, seitdem bekam ich ja die Lust am Laddern aber wollte dennoch 1x Legend machen auch für den Erfolg + Legi.
Ich hätte vie!es sparen können und kann auch verstehen das Geduld auch mal ein Ende hat. Ich verstehe das, aber soll mam machen wenn man sich (und ihr wart alle geduldig, hilfsbereit sogar mehrfach für"Doofis" erklärt usw.)
Dennoch mag ich (sogar einige mehr an Menge) bestimmte User, und sie mich früher sogar auch, und dann (kann man auch ncht ohne Taten) wird sich scbon lustig über mich gemacht (kann ich genauso verstehen), aber um es in harte Worte zu sage:
*Ich fühle mich einfach verstoßen, ohne Ausblick das man wie früher wieder macht/läuft, das ich das waa Geschehen ist nicht mehr repariieren kann, und das in Verbindung mit Mein EINZIGES Game" was ich immer gespeilt habe und kein anderes auf Dauer ran kam, und ansonsten bin ich abak!ut kein Gamer mehr,wirklich Null außer HS.
Wenn dann das Game nach 10 Jahren UND das Forum (zuminsest übergangsweise, aber wer weiß das schon was RL so abgeht) dann auch noh BEIDE kaputt gehen, dann ist das schon ne Harte Nummer nach 10 Jahren HS und damala HS-Heores bis ein Teil davon dann aufs Bkizz Forum wechselten.
Zusammenfassung von ZWEI Absätzen mit kurzem Abwchlusswort
Ich meiße nichts in Stein, und werde sicher mal wieder rein gehen, vlt.mache ich es nach Twiat 2 Jahre oder eben bis ich wieder Lust habe oder direkt Arena ala Main machen und anstatt Gold für Booster, wird wenn ich mal andern Modua doch mal Lust bekomme u d Gold nur noch für Arena + Pity Timer EXP + dann ist quasi (fast) nur nocb Duat für Standard meine neue Währung, da man sowieso EXP Booster in Arena bemommt.
DAS könnte ich mir sogar tatsächlich vorstellen, aber die 5 ranked Quest würde/müsste ich dann jede Woche gegen eine „einfachere“ Weekly. Da XP aber wieder gesunken sind außer oft Arena Cap, aber selbst ohne Pass (und den brauch ich ja nixhr mehr bei Causal + ranked Queat jedes mal wegtauaschen), und da wirds eben F2P nun „schlechter“,wenn mal ne Pause macht, fehlen dann die Karten und das macht keinen Spaß und treibt mich immer weirer Richtung Pause eramtal genießen und wenn wieder Einstieg dann direkt Arena anfangen anstatt ranked und mir dann eben meinen Spaß wieder haben und das 1x Legende machen von meinen Zielen zu streichen.
PS. Der Warrior (sry HQMarthah Autokorrektur und Tablet ist grad am spinnen seit eben), Er hat wenigstens nach 2 Szenarien gefragt, das ist z.B wieder waa ganz anderes und wie du siehst kurz und bündige Antwort. Es geht doch, und das in EINEM Wort + Mini-Satz.
Das ein gutes Beispiel dafür das ich auf sowas ganz anders reagiere als bei manch anderen Posts (User jetzt mal User unabhängig, aber auch das lustig machen ist kein schönes Gefühl, und wir haben doch im Leben alle ein Päckchen zu tragen, hier sogar gemeines Hobby und dann hat man 2-3 Jahre, oder sagen wir irgendwo ab Ende 2021/2022 bis in Oktober 2024 rein, war ich sowieso nicht mehr ich selbst. Es kam schleichend und dann rasant schnell. Zugeben, da hätte ich einfach das HS Forum auch meiden müssen, aber es war so Zwiespalt zu der Zeit, deshalb dieser Post, deshalb werde ich HS Causal zocken, ja vlt schaffe ich keine 100 Level diesmal, und im Forum brauche ich mich jetzt nicht wiederholen, da es in diesem Post erklärt ist).
Copra, warum gehst du bei deinen momentanen Besuchen im Forum nicht einfach in den Offtopic Thread und erzählst frei von der Leber weg, was du in deiner Pause neu für dich entdeckt hast? Du sagtest doch, dass du Abends wieder angefangen hast zu lesen. Was liest du denn schönes?
Mit deinen jetzt regelmäßigen „Ich spiele gerade nicht mehr“ Posts kann man nicht viel anfangen.