Du hast des öfteren mal erwähnt dass du dich in der Vergangenheit daneben benommen hast, ich bin ebenfalls seit eigentlich anfang an im Forum, kann mich aber an keine Zeit erinnern, weder im alten noch im neuen Forum, wo irgendjemand zorres mit dir hatte oder ähnliches
Sturmi aka NForce blieb und bleibt ewig hängen aber von dir kenne ich nichts, wann soll denn das gewesen sein?
Ok ich kannte dich damals nicht, aber schön mal was von einem alten Hasen zu hören!
Nein mein Name war überall gleich, glaub sogar auch auf HS-Heroes so genannt. Nur damals Raggi Avatar im „neuen Blizz Forum“ im alten ohne, und hier jetzt die Schildkröte weil das langsame Tier so gut zu mir passt habe ich den Avatar letztes oder dieses Jahr reingepackt, eine laaange Zeit aber nur das Standart Blizz Avatar bzw gar keins gewählt.
Ansich hatte ich mich wie du sagst sogar mit vielen sehr gut verstanden, habe auch oft Tipps gegeben oder gerne neuen Usern Fragen beantwortet etc. Das ging auch bis ca 2021 mehr Richtung ab 2022 los wo ich erstmal die „Pause“ hatte. Es kam 22/23 vermehrt Aussagen von mir „ab dann endlich wieder Zeit und Lust“, dann wieder auf nächste EXP oder gleich „zum neuen HS Jahr“, was natürlich auf Dauer gesehen nervig wird und irgendwann kann man manches dann nicht mehr Ernst nehmen und das hat sich eben meinerseits oft dazu geführt das Meinungsverschiedenheiten nicht mehr richtig ausdiskutiert werden konnten (einige haben natürlich dann noch Öl ins Feuer gekippt ums dann zu pushen/lustig machen), so etwa lief der Wechsel wie so ein Übergang ab.
In der Wolle hatte ich mich bisher nur mit Fox mal aber NUR weil wir beide bei einem Thema (Arena) nie auf einen Nenner kamen und das dann irgendwann so endete das ich mit ihm seitdem ganz normal auch schreiben/antworten kann solange es nicht um die Arena geht
Sonst ist mir niemand bekannt mit wem ich auf Kriegsfuß stand, unseren Wolf musste ich erstmal seinen Humor verstehen/beobachten und war in der Zeit RL eben sehr sensibel, keine Ahnung wie sich das überhaupt in ein Gamer Forum von mir selbst eingeschlichen hat, hier gehts zwar auch um OT Threads, aber kein Gesundheitsforum, noch dazu von einem KARTENSPIEL, ist mir echt n Rätsel, einige „private Posts“ habe ich zwar schon gelöscht weil ich dachte WTF (also ging nicht ums anonyme, sondern WAS ich ausm RL schrieb, geht ja im Prinzip keinen was an außer man will sich unabhänge Meinungen holen, aber selbst dann doch nicht in einem Forum oder Gamer Forum
76 Planeten ohne Hyperantrieb. Es warten allerdings noch 4.500 Treibstoff-Einheiten in Form von Quests auf ihren Einsatz.
Nach 91 erreichten Planeten ist vermutlich der Hyperantrieb auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen und wird wohl einer gründlichen Überholung bedürfen.
100… so zäh hat es sich wirklich noch nie angefühlt. Und doch war das irgendwie noch das Ziel, dass ich hatte, jetzt habe ich aktuell gar keine Motivation mehr, das ist was die Lust auf Hearthstone angeht gerade ein Tiefpunkt für mich. Wann kommt das Miniset? ^^