Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

Revolverduelle hört sich gut an.

In dem Fall wäre mit/ohne Gasthauspass wohl mit/ohne Saloonpass.

3 Likes

Wurde so im Eingangspost übernommen! Gute Idee :wink:
Das Öl wurde auch geändert.

3 Likes

Das Spiel will mir wohl irgendwie sagen, dass ich Rogue spielen soll :crazy_face:

https://ibb.co/jVmRHpP

Gute Ausgangslage für den morgigen Start.
Da werden wohl flott einige Revolverduelle gewonnen werden :wink:

3 Likes

Du wirst noch zum Moulin-Rouge. :stuck_out_tongue:
:ferris_wheel: (<-- Weil es hier kein Windmühle-Symbol gibt :))

1 Like

Ölland hätte gut zu den Übersetzungsfehlern gepasst… tja, Chance verpasst.

2 Likes

28 Duelle (mit Saloonpass) gewonnen.

Strengt euch mal an. Die nächste Erweierung steht (möglicherweise) schon (fast) vor der Saloontür: 27. Februar???
:scream:

  • Gasthauspass: Showdown im Ödland

    → Bis zum 26. Februar 2024 verfügbar.

5 Likes

Statt 4 Erweiterungen im Jahr, machen sie jetzt 3,215 draus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man nähert sich langsam an, damit die Leute nicht verschreckt werden… :see_no_evil:

Nächstes Jahr werden es dann 3, 4763 sein…

Usw usw.

1 Like

Cora hat auf der Blizzcon erwähnt, dass im März 10 Jahre HS gefeiert werden.

Könnte sein, dass die nächste Erweiterung aus diesem Grund so früh geplant ist.
Entweder weil sie thematisch dazu passen wird und/oder weil einige Events im März geplant sind, die sich nicht mit der üblichen Pre-Release Vermarktung überschneiden sollen.

5 Likes

27 Revolverduelle mit Saloonpass sind geschafft. Jetzt sind die Munitionskisten dran.

Und ab geht die Post!! die ersten Duelle wollen gewonnen werden!!! :smiley:

1 Like

Weil ich bis auf eine Daily alles schon rausgeballert habe, um noch schnell 50 Sterne an den Himmel zu zaubern, bin ich leider schlecht vorbereitet, um gleich viele Revolverduelle zu gewinnen. Außerdem hat es eine Weile gedauert, bis mein Adjutant alle meine Munitionskisten auf ihren schlagkräftigsten Inhalt durchsucht hat. Im Moment sind es immerhin 9 Duelle, aus denen ich als Sieger hervorgegangen bin.

1 Like

Aktuell 21 Schießereien hinter mich gebracht, aber ich hab auch noch die 5 Siege und die 500 Mana Weekly offen.
Mit Saloon natürlich.

Nach meinem 20. Revolverduell ist ein großer roter Drache namens Rheastrasza aufgetaucht und behauptet, dass ich auserwählt bin, um das Ödland zu retten ^^

4 Likes

32 Duelle könnte ich schon für mich entscheiden.

Peng Peng :gun:

3 Likes

Ich hab schon unglaubliche 8 duelle gewonnen :muscle: die meiste zeit wurde ich allerdings niedergeschossen (in den rücken natürlich, wer könnte galla the gapf schon in einem fairen duell besiegen)

4 Likes

:cry:

1 Like

Mal gut das ich mich doch gegen den Pass entschieden habe :smiley: Eigentlich zwar aus dem Grund weil mir die Skins und Diamond Karte nicht gefällt aber wenn das immer nur noch so kurz sein sollte dann ne danke. Sollte das nur einmalig sein und ich im neuen HS Jahr wieder die Zeit haben wie früher dann kein Problem. Vlt hast recht und das überschneidet sich sonst, aber dann hätten sie einen auch vorwarnen können…

Aktuell trotzdem ohne Level 30 dank Traden + mehreren Quests :+1:

Also wenn die EXP im Februar kommt dann wird es nächstes Jahr 4 EXPs geben beschleicht mich das Gefühl.

Dann müsste der Pass aber 5€ günstiger gemacht werden, das ist ja voll komplette Verar***ung !!!

Sollte sich das im Februar wiederholen das es es so kurz ist werde ich weiter ohne spielen weil das lohnt ja gar nicht mehr.

1 Like

Das sind etwas mehr als 4 Monate.
Also die ganz normale Zeit pro Erweiterung.

Badlands hat ja auch früher angefangen, daher ist die neue schon im Februar statt April.

1 Like

Ähem vom 15.11 bis 27.2 sind es nur mehr als 3 Monate.
Nämlich 3 Monate und ca. 2 Wochen.

4 Likes

Ach verdammt, zählen sollte man können :sweat_smile:

4 Likes