Wie viele Revolverduelle habt ihr schon gewonnen ? Reward Pass Showdown im Ödland Belohnungsweg

Da ich damals den ersten Thread bzg. des Belohnungsweg erstellt habe (den zweiten glaube ich auch noch) und es dann (danke euch) andere weiter geführt haben, erlaube ich mir einfach mal wieder selber einen neuen Tgread zu öffnen.

Um nochmal einen letzten Blick auf den vorherigen Belohnungsweg zu werfen hier der Link:

Nun, selbe Bedinungen, selben Regeln bloß diesmal geht es um Revolverduelle :wink:

Welches Level habt ihr schon erreicht?
Habt ihr einen Saloonpass oder spielt ihr ohne Pass?

Viel Spaß dabei :slight_smile:

Aktuell noch Level - 2 Tage :rofl:

3 Likes

„[Ölland Belohhnungsweg]“

:rofl:

Die Erweiterung heißt:

• Showdown im Ödland
5 Likes

Danke, hab das mal gleich oben in der Überschrift direkt geändert !!
Sorry, hatte gedacht das mit dem Öl kommt vlt lustiger rüber aber stimmt schon, als Thread Bezeichung sollte man doch lieber den korrekten Namen verwenden.

Edit: so jetzt ist es korrekt !

Aber das mit dem Öl ist doch witzig?
letztens waren es Sterne, diesmal ist es eben Öl :smiley:

Wenn jemand ne lustigere Idee hat bitte raus damit solange ich es noch ändern kann!

1 Like

Alternativen zu Öl:

Revolverduelle gewonnen
Schätze ausgegraben

Beide würden eines der neuen Keywords repräsentieren ^^

Und bei Belohnungsweg im Threadtitel ist ein h zu viel :smile:

5 Likes

Ja, daran hatte ich auch gedacht, die würden durch die neuen Keywords sehr gut passen… :smiley:

EDIT:
Aber du kannst es auch einfach so lassen, wie es ist, es ist ja schließlich dein thread…! :+1:

4 Likes

Mein Favorit :wink:

3 Likes

Wenn man die Rohstoffe der Erweiterung aufgreifen will, dann würden sich entweder Azerit, Gold oder das Abpfallprodukt Schlick anbieten.

Die Idee mit den Revolverduellen und dem Ausgraben von Schätzen ist auch gut. Passt gut zu der Thematik.

3 Likes

Wie viel Azerit habt ihr für Magni gesammelt.

5 Likes

Wie viele Patrone habt ihr für eure Showdowns verbraucht ?

2 Likes

Da hier die Mehrheit für Revolverduelle gewonnen war hab ich den Thread dann mal so bezeichnet.
Das mit den Patronen und Schätze gefällt mir auch, aber ich lass euch darüber abstimmen :stuck_out_tongue:

Das doppelte „h“ wurde auch entfernt, danke für den Tipp, bin wohl 2x auf die Taste geraten :man_shrugging:

3 Likes

Revolverduelle hört sich gut an.

In dem Fall wäre mit/ohne Gasthauspass wohl mit/ohne Saloonpass.

3 Likes

Wurde so im Eingangspost übernommen! Gute Idee :wink:
Das Öl wurde auch geändert.

3 Likes

Das Spiel will mir wohl irgendwie sagen, dass ich Rogue spielen soll :crazy_face:

https://ibb.co/jVmRHpP

Gute Ausgangslage für den morgigen Start.
Da werden wohl flott einige Revolverduelle gewonnen werden :wink:

3 Likes

Du wirst noch zum Moulin-Rouge. :stuck_out_tongue:
:ferris_wheel: (<-- Weil es hier kein Windmühle-Symbol gibt :))

1 Like

Ölland hätte gut zu den Übersetzungsfehlern gepasst… tja, Chance verpasst.

2 Likes

28 Duelle (mit Saloonpass) gewonnen.

Strengt euch mal an. Die nächste Erweierung steht (möglicherweise) schon (fast) vor der Saloontür: 27. Februar???
:scream:

• Gasthauspass: Showdown im Ödland

→ Bis zum 26. Februar 2024 verfügbar.

5 Likes

Statt 4 Erweiterungen im Jahr, machen sie jetzt 3,215 draus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man nähert sich langsam an, damit die Leute nicht verschreckt werden… :see_no_evil:

Nächstes Jahr werden es dann 3, 4763 sein…

Usw usw.

1 Like

Cora hat auf der Blizzcon erwähnt, dass im März 10 Jahre HS gefeiert werden.

Könnte sein, dass die nächste Erweiterung aus diesem Grund so früh geplant ist.
Entweder weil sie thematisch dazu passen wird und/oder weil einige Events im März geplant sind, die sich nicht mit der üblichen Pre-Release Vermarktung überschneiden sollen.

5 Likes

27 Revolverduelle mit Saloonpass sind geschafft. Jetzt sind die Munitionskisten dran.

Und ab geht die Post!! die ersten Duelle wollen gewonnen werden!!! :smiley:

1 Like