Wieder angefangen wie vorgehen

HS Replay bietet diese Funktion an:
Unter „Meine Daten“ findest du „Meine Sammlung“. Anschließend klickst du auf der linken Seite „Meine Sammlung veröffentlichen“ an und kopierst den dort gegebenen Link hier rein.
Da du jetzt aber wahrscheinlich noch keine Links posten kannst, setze den Link bitte in Quotes („Vorformatierter Text“ in der Iconauswahl oberhalb dieses Textfensters).

Im Standard Modus sind definitv mehr Spieler als im Wild Modus. Das macht aber nichts, da man selbst auf Rang 3 (weiter habe ich bisher nie gespielt) maximal 1 Minute auf eine Gegnerzuweisung wartet. Wie es weiter oben aussieht kann z.B. irini sagen.

Leider sind die meisten Warlock Decks sehr teuer. Nur der Zoolock ist relativ günstig.

Hier mal ein paar Ladder taugliche Decks:

Darkest Hour Warlock

Mecha’thun Warlock

Renolock

Heal Zoolock

Evenlock

Cubelock

Treachery Warlock

Sn1p-Sn4p OTK

Fun/Meme/for the lulz Decks

Dinolock

Mogu Cultist/Highkeeper Ra Warlock
https://www.hearthpwn.com/decks/1301666-mogu-warlock

Irgendwie klappt das bei mir nicht… Weiß nicht wie ich am Handy meine Sammlung erkennen lasse :man_facepalming:t2::roll_eyes:

Ja genau, die meine ich. Sehe ich öfter und spiele ich auch selbst recht erfolgreich (Rang 5 ). Eine Liste wie du sie beschreibst habe ich in WIld persönlich glaube ich noch überhaupt nie getroffen.

Die erfolgreichsten beiden Warlock-Listen laut HS Replay sind auch solche Keleseth-Listen und danach kommen Even- und Reno-Listen.

https://hsreplay.net/decks/#sortBy=winrate&gameType=RANKED_WILD&playerClasses=WARLOCK

Auf dem Handy/Tablet geht das leider auch nicht

Wenn man mal nach Rang und Region filtert sieht das ganze schon ganz anders aus :wink:

Schon kurios, wie sich das in vergleichbaren Rangbereichen unterscheidet.

Ich hab ein solches Deck wirklich das letzte Mal gesehen, als es noch in Standard war.
Wie gesagt - ich treffe vorrangig auf sowas hier, öfter mal noch durch weitere Eier ergänzt.

@Sumgash: In welchen Rangbereichen? Ich habe nämlich zwischen Rang 8-5 so ein von dir gepostetes Deck in dieser Saison nie gesehen. Muss echt nachdenken, wann ich zuletzt mal einen Meeresriesen auf dem Board gesehen habe. :thinking:

Du wirst zuhause ja wohl einen PC oder Laptop haben?

Nur bei Even Schamanen?

Habe in dieser Saison keinen Even Shamanen gesehen!

Zwischen 5 und 2 aktuell.
Stellenweise hab ich dabei auch Cubelocks getroffen, die Teile des o.g. Paketes für den Druck am Anfang gespielt haben.
Allgemein ist da die Vergleichsgröße bei meinen Gegnern aber sowieso nicht aussagekräftig. Zwar viele WL, aber so geschätzte 95% Renodecks.
Gut möglich, dass das auch kurz zuvor irgendein Streamer gespielt hat und ich an ein paar Netdecker gelaufen bin.

Dito. Allgemein kommt es mir so vor, als hätte SoU die Deckvielfalt in Wild extrem eingeschränkt.
Hab mal die letzten 20 Spiele überflogen.
1x Hunter
9x Mage
8x WL
1x Schurke
1x Paladin

Wir schweifen jedoch ab.

diese liste ist schmutz , bitte nicht spielen.

AAEBAf0GCu0FxAj6DvUPiK8Cv/ECkPYCoIADj4IDn7cDCpwCyQeUD60Q58sC8tACn/UCpfUC9v0C1/4CAA

ist besser

grundsätzlich ist das hier das beste deck was man überhaupt spielen kann im wild aktuell. und bis auf glinda hat man das meiste eh.

2 Likes

Ich hab nur irgend welche Listen zum jeweiligen Decktyp von HSreplay kopiert.

Geht ja nur um die Core Karten, der Rest ist überall flexibel.

€dith sagt: sollte der TE so wie ich mobile only Spieler sein ist Sn1p Sn4p übrigens nicht das beste Deck. Mit den APM eines PC Spielers kann man leider nicht mithalten und verpasst daher manchmal lethal wenn man die Combo früh spielen kann und noch nicht genug Chip Damage gemacht hat :expressionless:

am handy hab ich immer so 30-36 rausgekriegt, am PC 44-50.
solange man nicht gegen odd warrior spielt sollte das eigentlich kein problem sein.

grundsätzlich muss man bei dem deck das nachdenken für den aktuellen zug in den zug davor verschieben.

1 Like

Dann werde ich deiner Liste am Wochenende mal einen ausgiebigen Test unterziehen.

Btw. der Code ist nicht korrekt? Kann mir das Deck nicht anzeigen lassen.

AAEBAf0GCu0FxAj6DvUPiK8Cv/ECkPYCoIADj4IDn7cDCpwCyQeUD60Q58sC8tACn/UCpfUC9v0C1/4CAA==

der hier müsste richtig sein

1 Like

Jepp, thx

Ja klar… Dachte geht aber auch übers Handy xD…lohnt sich das Forscher Paket eigentlich?

Falls du noch keine 10 Packs der enthaltenen Erweiterungen mit Gold/Geld gekauft und die garantierte Legendary der jeweiligen Erweiterung erhalten hast dann ja.

Ansonsten ist es halt ein nettes Bundle um seinen Karten/Staub Vorrat aufzustocken. Die Packs zu Geld Rate ist gut und du bekommst noch eine Legendäre oben drauf.

1 Like

Okay Habs mir besorgt und gefühlt nur 3 legendarys bekommen plus den einen garantieren… Leider für anderen Klassen als für den Hexer…
Überlege noch wegen dem willkommens Paket… Allerdings ja nur classic… Und ich meine ich habe schon recht viele von den Karten… Dennoch kaufen?