Hi,
mal ne kurze Frage, wie bekommt man jetzt Gold um Kartenpackungen zu erwerben? Ich verstehe es einfach nicht^^
Hi,
mal ne kurze Frage, wie bekommt man jetzt Gold um Kartenpackungen zu erwerben? Ich verstehe es einfach nicht^^
Hi,
Ganz einfach, durch spielen und quests erledigen.
Du bekommst pro Tag eine Tägliche Quest und 1x die Woche 3 Wöchentliche Quests zum erledigen
Dadurch bekommst du Erfahrung und diese wiederum verschafft dir Gold
Weitere Möglichkeit wäre durch Echtgeld im Shop, dort kannst du zur jeweiligen Erweiterung oder auch vorherige, Kartenpackungen erwerben
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Aber bei den Quests bekommt man doch immer nur diese Schriftrollen als Belohnung.
Vorher hatte man pro 3 Siege immer 10 Gold bekommen. Ich ladder schon den ganzen Tag und bekomme einfach nichts
Richtig, dass ist die Erfahrung. Dadurch kommst du auf dem Pfad weiter und dort kann man auch das Gold/Packungen abholen.
Der Pfad ist dort zu finden, wo auch die Quests sind.
Achsoo, vielen lieben Dank!
Eine weitere Möglichkeit außerhalb der Quests XP zu sammeln sind:
Spielzeit (auch in Arena)
Durchschnitt Ranked/Ladder 350-400 XP pro Stunde spielen. Als Sieger gibts noch etwas mehr XP pro Match.
In allen anderen Modis außer Söldner und Solo Abenteuer beträgt der Schnitt 300 XP.
Eine weitere Möglichkeit sind „Erfolge“, für diese muss man bestimmte Bedingungen erfüllen z.B XX mal Minis ausspielen etc.
Diese lohnen aber nicht wirklich, es sei denn man besitzt die Karten und hat da Lust drauf. Diese Erfolge lassen sich auch nicht in unranked abschließen.
Methode 1 + Quests und dann Belohnungsweg das Gold, Booster, Karten etc abholen ist mMn die schnellste und beste Methode.
Das andere kann man machen, muss man aber nicht. Oft gibt es 3 Stufen, die ersten beiden geben nur 200 XP oder so, während Stufe 3 dann 500-800 XP geben. Klar wenn man viele komplett abschließt (Ranked egal ob Standard/Wild/Twist, Arena, manches geht auch im BG) dann kommen da auch einige XP zusammen. Ist aber oft Kartengebunden, manche Klassen Erfolge lassen sich auch mit anderen machen etc, aber im Großen und Ganzen ist das sehr zeitaufwändig und gleicht die XP höchstens noch mit der Spielzeit XP aus.
Lohnt nur wenn man da Lust zu hat. Aktuell geben nur Ödland und Wurbefitz XP Erfolge, der Rest nur EP (die dir aber noch nichts bringen).
Wenn jetzt das neue Mini Set rauskommt wird es nochmal ein paar Erfolge geben, diese haben aber meist nur eine oder 2 Stufen.
Schau am besten einfach mal nach, wenn da Sachen bei sind die du problemlos nebenbei oder sehr einfach erledigen kannst, kann man die schon anvisieren. Jetzt auf Teufel komm raus nur auf die Erfolge zu gehen wird keinen Spaß machen weil dir sicher die meisten Karten fehlen. Auch mit den Karten sind manche Erfolge absurd, hatte es schon oft das ich im nächsten Zug den Erfolg geschafft hätte aber dann gibt der Gegner einfach auf und du kannst es erneut machen.
Ich persönlich mache nur Erfolge die nebenbei laufen, wenn sie mal XP geben gut und schön, und wenn nicht dann isses mir egal.
Zusammengezählt geben alle Erfolge pro EXP glaube so zwischen 11-13k XP was zwar viel ist aber (mir) der Aufwand zu hoch + keine Lust.
Die EXP pro Erfolg ist so gering, dass man diese komplett ignorieren darf, AUßER man legt wirklich wert auf die Erfolge an sich und hat evtl. sogar Spaß daran.
Für einen Neuling/Wiedereinsteiger dürften diese aber erstmal komplett irrelevant sein.
Zuviele Karten fehlen.
Frustfaktor hoch.
Man hat genug damit zu tun, sich erstmal überhaupt wieder ins Spiel, die Karten und die Meta einzufinden.