Es ist toll, das das Feature mit dem einfrierenden Schlachtfeld beibehalten wurde und ich teilweise auf einem neuen PC nur mit WIn11, Browser und der Blizzard-Software jedes zweite Spiel Heartstone beenden muss um es neu zu starten!
Weiter so! Kümmert euch nur nicht darum! Es ist doch toll, wenn manche Spieler das Spiel komplett beenden und nicht mehr reinkommen und der Duo-Partner dann alleine dasteht!
Bravo!
1 Like
Seit Monaten ist der Fehler bekannt, der an kein System gekoppelt ist. Feedback fehlanzeige!
Man verpasst oft den Spielzug, hat damit Gold verschenkt und eine evtl. Deckverbesserung. Damit hat man meistens schon verloren. Neben dem Frust kommt noch die kaputte MMR dazu. Wann meldet ihr euch endlich mal und sagt was Sache ist?
1 Like
hab ebenfalss das problem. Habt ihr mittlerweile eine Lösung dafür gefunden ? Habe auch schon die Cage-Daten gelöscht etc aber auch ohne Erfolg. Nun schaue ich grade beim Kollegen zu und selbst dort stürtzt das Spiel ab und zwingt mich zum neustart.
Habe keine Lösung gefunden und Blizzard juckt es nicht, welche Probleme wir hier haben.