Das ergänze ich mal um eine Anzeige wieviele Karten man aus einer Erweiterung besitzt. Sowohl insgesamt als auch in der Klassen Übersicht
…erneute Möglichkeit Tyrande zu erhalten.
Ende 2019 soll es die Möglichkeit geben Tyrande erneut zu erhalten
Ich hoffe es.
- Ingame Decktracker und Statistiken inklusive Anschauen der letzen Spiele.
- Neuer Modus
- verschiedene Arenen zur Auswahl (Standard, Wild, Rota etc.)
- Kosmetik auch über 500 Siege mit Held (wenn er Gold ist hat man nix mehr zu tun)
- Mehr Belohnungen zu erspielen (in erster Linie Kosmetik, goldene Karten usw.)
- Mehr Deckslots
- Decksortierungsfunktion
- Questslot für Events
Da gibt es so einiges…
Die Reihenfolge der Decks soll beliebig mit “Click & move” verschoben werden können. Diese ständige Umwandeln der Decks auf Wild und wieder zurück nervt mich.
Einen neuen Warrior Helden.
Den Barkeeper Eumel aus dem ersten Dalaran Heist Abenteuer. Den schwarzen, dessen Name mir nicht einfallen will.
Is mir auch wurst, welche klasse den als alternativen Helden bekommt.
Bartender Bob
Danke
Eine Möglichkeit (einzelne) Quest tmp. zu disablen.
Durch das aktuelle Kartenchaos bin ich z.B. bei der 50er-Quest “Spielt 20 Kriegerkarten aus.” schon bei 14/20.
Ich WILL die Quest heute nicht ‘nebenbei’ erfüllen, sondern Morgen gegen eine teurere tauschen.
Für die Karten-Übersicht:
- Korrekte Anzeige der vorhandenen Anzahl einer Karte (wenn es mehr als neun sind)
- ‘Disentchant extra cards’ sollte mit der Voreinstellung der Kartenauswahl korrespondieren, so dass man sich (wahlweise) nur den Staubvorrat einer bestimmten Erweiterung anzeigen lassen (und/oder ‘entstauben’) kann
Tauschfunktion von mir aus auch mit Tauschcoins die man durch Arena Runs o.ä gewinnt.
Bsp. 12 Siege in der Arena = normale Belohnung + Tauschcoin legendär
8 Siege in der Arena = normale Belohnung + Tauschcoin episch
und das man zusätzlich die Coins auch in Packs ziehen kann.
Meinen Dollmaster Dorian, gegen deinen Archmage Antonidas?.. ich würde das Fair finden (für mich).
Dollmaster kannst du in einem voll OP Hexenmeisterdeck spielen. Archmage Antonidas hingegen, wird nicht gespielt und ist voll die schlechte Legendary!
Ich bin KLAR GEGEN das tauschen von Karten.
Sir Finley als Plüschmurloc im Blizzardgear Shop
Eine Option um Emotes allgemein abzuschalten.
Eine faire Gegnerzuweisung:
Kann doch nicht sein das ich im Wild Rang 3 mit meinem Murloc-Pala ständig gegen Warlocks gematcht werde - u.a. ein RomanP Rang 2 welcher sein OTK natürlich in Runde 5 (mit Coin) topdeckt.
Das hat die Murlocs frustriert und ich musste das Deck wechseln und warte nun seit über 10 Spielen auf mein Turn 5 OTK mit dem Warlock.
Das Deck finde ich dennoch spassig.
der struggle ist real.
aber sobald man im wild früh legend ist wirds nur noch schlimmer. man wartet 11 minuten auf ein spiel, außer es spielt gerade zufällig ein anderer legend spieler und danach sucht das spiel dir krampfhaft einfach irgendeinen raus. hatte letztens nen rang 8 non legend spieler.
Warum extra einen Ingame Shop, wenn man sich diese im Normalen Shop kaufen kann? Glaub nicht das Blizz das durchziehen würde
Aus zwei Gründen: Einmal könnte man so die Packs mit Gold kaufen, und zum anderen mit Geld über Amazon-Coins. Da Blizzard Wild aber ganz gern verstecken möchte und außerdem Geld verlieren könnte, wird das vermutlich nie passieren.