Wieso haben wir immer noch kein(e)(n) ?

Vervollständigt mal den Satz. Ich fang an.

Statistiken.
Turniermodus.
Achievements ( so wie in WoW)

3 Likes
  • Replayfunktion der letzten XX Spiele
  • mehr und sortierbare Deckslots
  • Upgradefunktion von Standardkarten auf die goldenen Versionen
  • Anreize für mehr als 500 Siege/Klasse
  • einen 4.Questslot für besondere Aufgaben
7 Likes

BITTE ! mein hunter hat bald 5000 =)

1 Like

Auto-squelch

3 Likes

zweite Möglichkeit bekommen Tyrande zu erwerben

3 Likes

Speedmode.

1 Like

also aggro decks vs fatigue warrior ? :smiley:

2 Likes
  • bessere Belohnungen für ranked im Standard ( für legend z.B. eine goldene leg. Für Rank 1-5 ne normale Legendäre usw.)

Dann würde es sich auch lohnen Legend zu kommen^^.

1 Like

Und was ist mit Wild :frowning:?

Aber ja, bessere Belohnungen wären besser.

2 Likes

Auch hier: Danke für euer Feedback! Wird nochmals angesprochen.

• Friedhof Einsichtsfunktion?
  • Decktracker der ein und ausschaltbar ist
  • Karten, die mit Restmana (vom eigenen Zug), im gegnerischen Zug gespielt werden können?
  • 2vs2 Modus?

Das wird mit der derzeitigen Methodik nicht möglich sein. Da müsste es nach jeder einzelnen Aktion zwangsweise eine Pause geben damit der Gegner reagieren kann, wenn er möchte. Oder man stellt HS erheblich um und unterteilt ähnlich wie Magic in Ausspiel/Buff und Angriffsphasen.

Das würde die Spiele aber auch erheblich verlangsamen. Ich glaube nicht das Blizzard daran interessiert ist.

1 Like

Manche sind schon mad wenn der Gegner in seinen Zug, Zeit zum nachdenken benötigt. Man stelle sich das Rumgeheule vor, wenn das auch noch x Mal in eigenen Zug passiert.

• Filter für Only-Wild-Cards.

„Tyrande is currently unavailable to new players. While all players who have already unlocked the hero can play her, there is currently no way for new players to obtain Tyrande. However, according to Team 5 in a Q&A session, Tyrande will be made available again by the end of 2019“

Glaubt ruhig weiter dran :joy:

Achievements und vor allem
mehr Deckslots.

1 Like

Eine richtige Meinungsfreiheit?

Weil wir mit mehr als 18 Deckslots doch überfordert wären.

BTT:

• Decksortierungsfunktion
1 Like

Die Ansicht in der Sammlung ist überarbeitungsbedürftig.
Das normale und goldene Karten 2 Plätze benötigen finde ich sehr unübersichtlich.
Mein Vorschlag:
Nur 1 Platz/Anzeige, dafür unterhalb 2 Zahlen - eine für normal und eine für gold.
Dazu ein Grundbutton wo man definieren kann ob man die normale oder die goldene Ansicht (wenn vorhanden) als Standard möchte.
Egal wie es umgesetzt wird, Hauptsache die Sammlung wird übersichtlicher.

Und auch viele der oberhalb genannten Wünsche würde ich befürworten.

PS: Dazu noch anklickbare Suchparameter damit ich nicht ständig zur Tastatur greifen muss.

2 Likes