Wieviele Bugs denn noch?

Genau so geht es mir auch alle 6 Monate mal. Da bin ich dann im Forum schon am tippen und nach dem 15. mal überdenken, merke ich das es gar kein Bug war sondern tatsächlich so ablaufen hat müssen.

Es geht darum, dass dies ein sehr massiver Spielfehler wäre und bei Millionen von Spielen am Tag würde sowas nicht nur 1 Spieler auffallen. Ein Bug tritt nicht nur bei einem Spieler auf sondern immer dann wenn eine gewisse Situation gegeben ist.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass du eine Situation hattest die so selten Auftritt, dass seit dem letzten Patch niemand in den abermillionen Spielen die Gleiche hatte.
Das ist eben so gut wie unmöglich. Deswegen ist es viel Wahrscheinlicher, dass du eben irgendwas übersehen hast. Wie oben schon erwähnt passiert das Jedem mal.

Ach ja, nur mal so am Rande: wenn ich mir deinen Rage-Beitrag so anschaue trägt das eben auch nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei. „Bitte keine dummen Kommentare“, „System manipuliert“, „was ist mit euch los“, „Geld zurück fordern“, „um ein Statement von einem Milliardenkonzern bitten“… Es sieht halt eher nach einem Frust-Thread aus, der überhastet geschrieben wurde, weil man zu dem Zeitpunkt einfach keinen kühlen Kopf hatte.

Warum sollte das auch da stehen. Das ist ja nicht der Fall. Falls du ein „nicht“ vergessen hast: Das steht bei der Erklärung des Wörtchens „Geheimnis“ dabei. „Bleibt verdeckt, bis im gegnerischen Zug eine spezifische Aktion eintritt.“

Es gab zwei Bugs mit Shenanigans die gefixt wurden. Einer betraf „Put into Hand“ Karten und der andere „Cast when drawn“. Da müsstest du schon die Karte spezifizieren obs da gewollt war oder die unter Bug fällt (oder gefallen ist).