Wieviele Bugs denn noch?

Blizzard - was zum T. ist eigentlich los mit dem Spiel?

Das alle nur noch den viel zu mächtigen Mage spielen ist ja nur das eine… aber wie ist es bitte möglich, dass während dem Spiel sich meine Lebenspunkte von 22 nach dem gegnerischen Zug EINFACHSO auf 12 runtersetzen?

Bitte jetzt keine dummen Kommentare - es ist wirklich so als der Gegner fertig war den Zug beendete hatte ich 22 und als stand Dein Zug hat es unten die Lebensanzeige einfach auf 12 geändert. Es war weder ein Zauber noch sonst was aktiv. Jetzt hat man nicht mals die Chance wenigstens es gegen die Mages zu versuchen sondern wird vom System manipuliert??! Was ist mit euch los… Ihr dürft sonst gerne mein ganzes Geld das im Spiel steckt wieder zurücküberweisen, wenn das System nichtmals funktioniert!

Ich bitte um ein Statement wie das passieren konnte. Besten Dank

Beweis?

Du hast dich geirrt.

Überlege mal, wenn so etwas tatsächlich möglich wäre, dann wärden bei tausenden Partien jeden Tag die Foren und auch andere soziale Medien überfüllt von Posts wie deinem sein, aber du bist damit ziemlich alleine.

Wie soll ich das beweisen? Ich spiele auf dem Smartphone und nehme keine Spiele auf.

Aber warum soll ich das hier posten, wenn es nicht so wäre - was würde mir das bringen…
Weil es so war schreibe ich es ja hier, wo denn sonst?

Habe auch nicht gesagt dass es 10000 betroffene gibt und jeden Tag 2x passiert. Könnt ihr denn nicht lesen? Ich habe es auf das EINE Spiel bezogen und auch wenn es nur ein Spiel war, sowas kann und darf doch nicht passieren.
Ich habe mir den Spielverlauf auf der linken Seite durchgeschaut und da war nirgends ein Zug was mich auf 12 Lebenspunkte brachte.

Aber ja war ja fast klar - auch wenn ich schreibe bitte keinen dummen Kommentare, danach nur Trolle darauf antworten. Habe Blizzard um ein Statement gebeten und nicht euch. Sonst dürft ihr mir alternativ auch gerbe eine dirwkten Kontakt geben, der das üverprüfen kann.

Vor 2 Monaten hätte ich dir zu 100% nicht geglaubt!
Heute ziehe ich es zumindest in Erwägung wenn ich sehe was momentan bei Blizzard und insbesondere Hearthstone abgeht!
Schade das du kein Video dazu hast

Da hättest du auch den Weihnachtsmann um ein Statement beten können - mit den gleichen Erfolgschancen. Blizzard hat den Support gnadenlos rationalisiert, hier gibt es keine Statements.

3 Likes

Ist sowieso Mist…

Tja manche haben nunmal keinen PC zu Hause und Spielen auf dem kleinen handlichen. Spiele auch nur auf dem Smartphone und ich glaube dem TE hatte in letzter Zeit auch einige sehr unerklärliche bugs die ich aber mit einem Schulterzucken hingenommen habe weil sich die ganze aufregung sowieso nicht lohnt, ist nur ein verdammte.s Spiel

Es sind täglich alleine ca. 1,7 Millionen, die mit dem HS-Replay-Decktracker getrackt werden. Also ist die eigentliche Anzahl nochmal deutlich höher (+Duels, Arena und Kartenchaos)

Es ist halt seeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass es so einen Bug gibt, der dann auch nur alle 10 Millionen Spiele auftaucht.

Wahrscheinlicher ist hier einfach, dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.

1 Like

Hallo, zusammen.

Wir als Spieler können generell verstehen das man verärgert ist, wenn man der Meinung ist das man durch einen Spielfehler hier um etwas gebracht wurde.

Der Kundendienst aber kann keinen Einfluss auf das Spiel nehmen, ebenso können wir keine Fehler beheben. Daher empfehlen wir immer, wenn man denkt das man einen eventuellen Fehler gefunden hat, diese im Bug Melde Forum versucht zu beschreiben damit dieser vermeintliche Fehler dann seitens der Entwickler untersucht werden kann.

Hatte gestern auch einen Bug, der allerdings im Decktracker nicht angezeigt wird.

Turn 5 bekommt der Skorpion DS, dann traded er und dann müsste er nochmal DS bekommen (Deal 1 dmg, give DS). Im Decktracker hat er zwar jetzt DS, aber im Spiel hatte er keines. Sieht man gut daran, dass er ihm Turn 7 erneut DS gibt bevor er in den Taunt traded…

Wäre spannend ob es nur ein Anzeigebug war und er im Spiel auch eines hatte bevor er ein neues bekam…

https:/ /hsreplay.net/replay/3FWaMZGp5hzD6yXGdM7Hpf

Ja, ist ein bekannter Anzeigebug. Hab ich auch schon in nem „Daily Funny Moment“ gesehen. Da hat man bei einem Trade gesehen, dass das Minion GS hat obwohl man es nicht sieht.

Ich muss Nerzo verteidigen. Die vorkommenden Anzeigefehler gehen unter keine Kuhhaut mehr. Ich hatte Anzeigefehler auch schon genügend. Bei mir war es beim Mana, gerade dann wenn der Gegner einen unendlichen Zug macht und bei einem selbst dann die Zeit rennt, hängt der Manabalken.
Ich hatte auch schon wieder den Fehler gehabt, dass beim ziehen einer Karte die benachtbarte einfach so genommen wurde…
Ich habe daraus keinen Hehl mehr gemacht, da es Blizzard einfach Sch… egal ist… und mir ja auch seit einiger Zeit

1 Like

Also da muss ich Dir widersprechen, ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das es auf Smartphones durchaus gut funktioniert. Nur mit der Größe des Spiels ist es da so eine Sache, das kann durchaus eng werden und auf eine SD Karte würde ich es nicht installieren, da läuft es durchaus suboptimal…
Ich spiele zu 99% auf meine Smartphone.

1 Like

Hahaha, der Witz war gut :rofl:

Merkt man…

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das tatsächlich stimmt. Ich habe z. B. mit Silberblattgift mal 3 Karten gezogen statt einer und ein Gegner hatte mit dem normalen HP Dolch auch eine Karte gezogen, obwohl Silberblattgift nur auf Kingsbane gecastet wurde.
Momentan ist wohl alles möglich…

1 Like

Bei allem Resepekt…

Es passiert doch nie was…einige können z.B seit Wochen kein Duel mehr spielen

Ticket: meldet den Bug im Englischen Forum

Englisches Forum: schreibt ein Ticket!

warum?

1 Like

Das heisst ich soll mein Smartphone Hersteller verklagen, da es das Bild nicht richtig wiedergibt? Ich denke eher das ist seehr unwahrscheinlich. Warum soll ich das so interpretieren? Ob es 30 oder 10 / 22 oder 12 sind merkt man auch ohne das man etwas mit Mathematik zu tun hat. Selbst du würdest das sofort bemerken auch wenn du den Fehler bei anderen und nicht im System suchst.

Jedem das seine, wie gesagt ich kann es logischerweise nicht beweisen (da Smartphone) und verstehe auch das man mir nicht glaubt. Nur habe ich es nicht nötig hier so etwas zu posten, wenn es nicht tatsächlich so passiert ist.

Da es alles und auch gemäss Customer Support keinen Sinn macht so etwas „kleines“ zu reporten, können qir diesen Thread auch wieder schliessen. Eins zum Schluss trotzdem noch - lustig bleibt dass sich die komischen Vorfälle hier im Forum beim Durchlesen einfach häufen. Aber vermutlich liegt es ja immer an denen vor dem Bildschirm und nicht an denen hinter dem Vorhang.

Ach ja? Wo denn?
Die meisten angeblichen Bugs haben sich am Ende als Fehler der Spieler rausgestellt. Und mir ist das auch schon passiert, das ich eine Spielsituation falsch bewertet habe. Man sucht halt den Fehler erstmal woanders, und erst am Ende bei sich selbst.
Im Kartenchaos gabs wirklich mal nen Bug, aber insgesamt ist Hearthstone ein ziemlich stabiles Spiel, das trotz ständiger Änderungungen ziemlich bugfrei läuft. Deswegen glaub ich immer erstmal das der Fehler beim Spieler liegt, es sei denn man „beweist“ mir was anderes.
Ein „warum sollte ich lügen“ oder ein „ich schwöre“ ist mir da zu wenig.

1 Like

Naja… nehmen wir wirklich den Aspekt „Bug“ raus. Die Kartenbeschreibungen sind auch unter aller Kanone. Und wenn auf einer Karte etwas steht, was dann anders „bewertet“ wird von seitens Blizzards ist ja immer der Spieler dran Schuld. Wirkt so als wäre Blizzard NIE schuld daran. Ich könnte jetzt ein Schurkengeheimnis hernehmen (Zum Beispiel die Banane, wenn der Gegner eine 2. Karte zieht) Dort steht nicht, dass diese Effekt im eigenen Zug aktiviert werden kann. Tut mir Leid, du machst es dir auch einfach die Schuld immer von Blizzard wegzuschieben, wenn man erstmal selbst austesten muss, ob der Kartentext auch zu 100% stimmt. Im Nachhinein weiß man es, Neulinge stehen immer da, aber diesen Punkt habe ich ja schon vor Jahren angesprochen und es ändert sich ja absolut nichts. Also schies nicht mit Steinen auf die, die am wenigstens >>zu erst << dafür können.

P.S: Ich habe bei dem Geheimnis nen wirklichen Bug gehabt. Er zog ne 2. Karte durch eine -Verderbte Karte und die wurde nicht verwandelt. Erstaunlich, wenn das so gewollt wäre. Würde mein Statement oben bestätigen.