Wieviele Packs sind in Eurer Sammlung?

Vielleicht findet es der ein oder andere von Euch interessant zu sehen, wieviele (und welche) Packs im Laufe der Zeit in der eigenen Sammlung gelandet sind?!

Es gibt in der Firestone App (Collection- & Decktracker) ein neues Feature, wo man sich das angezeigen lassen kann:

Und Nein, das ist leider nicht meine Sammlung! :disappointed:

2 Likes

So schön wie auf dem Bild sieht das bei mir leider nicht aus

Das Bild zeigt die Sammlung von Kripparian. :smiley:
Die knapp 3000 Klassik-Packs stammen vmtl aus seiner Anfangszeit als Arena-Spieler.

Also ich sehe bei mir nur Karten, KartenrĂŒcken und die Portraits. Da kann ich mir natĂŒrlich alles angucken aber ich finde leider nirgends die Funktion wo ich mir all meine Booster anzeigen lassen kann.

Hmm, ich hÀtte verrmutet die App kann nur die Pack anzeigen, die man öffnet wÀhrend die App aktiv ist. Gibt es die denn schon solange?

Oder kann die App wirklich ‚zaubern‘ und alle jemals geöffnete Packs ermitteln?

Evtl hast Du nicht auf die neuste Version (7.7.0) upgedated?
Dort findest Du, neben den drei von Dir genannten, noch „Coins“ und „Packs“.

1 Like

Also „zaubern“ kann die App sicher nicht :smiley:
Die Info wird wohl schlicht ausgelesen.

Ich tracke meine Packs seit GvG, und habe die App heute das erste mal installiert:
Bis auf die Klassik-Packs (die ich vor GvG nicht erfasst hatte), stimmte alles, auf allen Servern (Asia, EU, NA).

Aktuell wird K&C nicht angezeigt, das ist ein Bug und wird noch behoben.

1 Like

Daran lag es. Musste es manuell updaten weil er mir das gar nicht angezeigt hat.
Ist echt interessant zu sehen wie viele Booster man in den jeweiligen Sets geöffnet hat. Coole Funktion :slight_smile:

Man merkt aber deutlich das die Anzahl der Packs pro Erweiterung gesunken ist seitdem es die Abenteuer verschwanden (mit den Karten) und es spÀter die Regel war 3 Erweiterungen pro Jahr zu bekommen.

Wenn ich mir da so die Booster von GvG, Alte Götter und Co. anschaue ist das schon ein ziemlicher Unterschied.

In besonders starken Erweiterungen (wie z.B Frosttrhon) geht die Zahl dann zwar wieder deutlich hoch aber insgesamt habe ich zumindest ganz schöne Schwankungen zwischen den Sets (was natĂŒrlich auch immer mit dem Zieh-GlĂŒck zu tun hat).

Klassik Packs habe ich ĂŒbrigens 491 :smiley:
Irgendwie kam es mir vom GefĂŒhl her immer so vor als hĂ€tte ich viel mehr. Vielleicht hat er auch nicht alles getrackt, wer weiß. Alleine die ganzen KC Packungen ĂŒber die Jahre.

Aber das GefĂŒhl kann einen vlt auch einfach trĂŒben.

Classic: 246 + 14 Golden
Goblins vs. Gnome: 4
Das große Turnier: 36
Old Gods: 91
Gadgetzan: 57
Un’goro: 53
Frostthron: 56
Witchwood: 19
Boomsday: 31
Rastakhan: 12
Rise of Shadows: 90
Uldum: 170
Descent of Dragons: 78
Scherbenwelt: 118
Scholomance: 179 + 5 Golden
Dunkelmondjahrmarkt: 140 +5 Golden
Forged in the Barrens: 112
Buch der Helden: 12
Jahr des Drachen: 19
Jahr des Phönix: 9

Man sieht halt ziemlich genau, bis zu welchem Punkt ich eher casualig gespielt habe und natĂŒrlich auch, ab wann ich angefangen habe, HS zu spielen ^^

1 Like

Classic: 531 + 7 Golden
Goblins vs. Gnome: 185
Das große Turnier: 111
Old Gods: 264
Gadgetzan: 169
Un’goro: 264
Frostthron: 174
Witchwood: 204
Boomsday: 255
Rastakhan: 222
Rise of Shadows: 255
Uldum: 281
Descent of Dragons: 227
Scherbenwelt: 266
Scholomance: 269 + 5 Golden
Dunkelmondjahrmarkt: 245 +5 Golden
Forged in the Barrens: 200 + 5 Golden
Buch der Helden: 42
Jahr des Drachen: 57
Jahr des Phönix: 8

Crazy
 macht zusammen 4251 Packs
 Nicht zu lange drĂŒber nachdenken :smiley:
Zudem 60/84 HeroSkins (wobei mir hier noch 9 1.000er fehlen) , 4/6 Coins, 137/163 Card Backs

2 Likes