Wie/Wo am besten Ehrenpunkte schnell sammeln? Und wie viel habt ihr schon?

Ja ich bin auch schon fertig. Das komische war ja das man unter Erfolge auch noch bei 7200 Ehre einen Skin aussuchen kann den es auch im Reward Pass auf Level 100 gibt. Das heißt für mich das ich auf Level 100 nochmal einen wählen kann und somit verkürzen sich die 10 Skins (10 Erweiterungen) auf 9 Erweiterungen da die meisten wohl die 7200 Ehre bis zur nächsten EXP schaffen.

Also für Leute die nicht schnell Ehrenpunkte sammeln wollen - kein Stress, ihr habt Zeit bis April. Es gilt nur bis zum 11. Januar so viel Wins wie möglich mit eurer eigenen Fraktion zu gewinnen (natürlich gegen die andere Fraktion) um die Diamantenkarte gratis zu bekommen.

Ich habe übrigens auch Allianz gewählt. Hatte mich erst geärgert weil das klicken schnell gehen musste und sich das auf Legi auf den ersten Blick besser angehört hat (was wohl auch wirklich so ist außer man spielt in Wild Mage oder evt irgendwelche Zoolocks die mir aber kaum begegnen).

Jedenfalls ist mir auch aufgefallen das es viel mehr Allianz Gegner gibt wie Horde.

Ich habs dann auch so gemacht das ich im Prinzip nur gegen Horde gespielt habe und die Allianz einfach so den Leuten den Sieg geschenkt habe. Ob ich nun 10 oder 20 Punkte bekomme macht auch kaum Unterschied (das heißt nicht das ich JEDES Spiel gegen Allianz afk war, nur bei denen wo ich eine schlechte Starthand hatte), aber sobald ein Horde Spieler kam habe ich alles gegeben und wenn dann wirklich mal 2-3 Spiele hintereinander kamen und ich alle gewonnen habe waren das mal eben 80-120 Punkte. Ging schneller als gedacht.

Hoffen wir jetzt einfach mal das Allianz gewinnt, dann gibts noch ne Gratis Diamanten Karte. Meine erste - da ich F2P spiele :smiley: