Wild Karten freischalten

Moin habe neu angefangen das tutorial durchgespielt bin jetzt mittlerweile auf Silber-Rang aber hab immernoch keine Wilden karten und kann das Format auch nicht spielen…
Wann bzw Wie schalte ich das denn frei?

Du kannst es jederzeit freischalten. Dazu musst du entweder eine wilde Karte herstellen oder ein wildes Pack öffnen.

2 Likes

Ich kann aber nur 4 Verschiedene Packs kaufen mit Gold
Wurbelfitz Werkstatt
Showdown im Ödland
Titanen und Festival der Legenden…
hab von allen schon ein Pack gekauft…sind dann anscheinend keine Wilden packs oder?
Und Herstellen kann ich auch keine wilden karten…deshalb frag ich hier ja nach…

Packs kann man meines Wissens erst dann mit gold kaufen, wenn man den freigeschalten hat.
Sollte eigentlich möglich sein. Dazu muss man den Filter aber auf Wild stellen.
Da du bereits auf silber bist sollte das möglich sein.

Nein kann ich nicht Weder auf mein „Paladin“ den ich spiele oben rechts im deckbuilder klicken und umstellen und auch nicht unten links der Button…ich check das nicht

Ein alternativer Weg, um an Wild-Karten zu kommen, wäre das kostenlose Soloabenteuer „Ritter des Frostthrons“. Da gibt es Packs und eine kostenlose legendäre Todesritter-Heldenkarte, die man sogar zerstauben kann. Du musst es nur vorher im Shop aktivieren: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/hearthstone-knights-of-the-frozen-throne-adventure

Dann solltest du es im Soloabenteuer-Bereich finden und die ersten Wildkarten freispielen können (ist recht easy und geht schnell). ^^

6 Likes

versuch ich mal danke

2 Likes

Hatten die das nicht geändert und man muss jetzt erstmal aus den Holzrängen raus?

Ist er doch

Zusätzlich muss man aber noch irgendwie an eine wilde Karte kommen.

Ok, hatte ich nicht mitbekommen.

Musst du nicht noch alle Klassen freischalten?
Kannst gegen den Barkeeper spielen oder in der Ladder gegen zufällige Gegner.

Würde aber die Soloabenteuer vom DK und DH spielen. Die haben mir gefallen. Dann hast die schonmal safe. Und mit dem DK packst alle anderen Klassen beim Barkeeper auch.

Danach ist der Wildmodus glaub ich frei.

nein hat geklappt wie Madisian es beschrieben hat

1 Like