Da wäre ich voll dafür!!
Bei Retter von Uldum ist dann aber Schluss.
Das war die Blütezeit des Dr. Bumm Control Warri!!!
Wobei, Galakrond Priester war auch super…
Können wir bitte zwei Modi haben?!?
Da wäre ich voll dafür!!
Bei Retter von Uldum ist dann aber Schluss.
Das war die Blütezeit des Dr. Bumm Control Warri!!!
Wobei, Galakrond Priester war auch super…
Können wir bitte zwei Modi haben?!?
Glückwunsch
In erster Linie begegnet man in Classic Zoolock.
In Legendbereich am meisten Krieger.
Druide kommen ab und zu, und Schurken relativ wenig.
Classic war der Grundstein den Hearthstone zu dem gemacht hat, was es heute ist. Wenn das keiner gespielt hätte, gäbe es Hearthstone nicht mehr.
Es ist lange nicht die schlechteste Meta. Es ist sogar eine der ausgeglichensten Metas die Hearthone je hatte.
Bitte keinen Mist verzapfen wenn man keine Ahnung hat.
Ich hatte heute von 2744 bis jetzt 2300~ NUR Zoolocks, bin gespannt ab wann sich das ändert
Die konterst du bestimmt hart mit CW?
Ahm du sprichst von Klassik, oder? Wir sind hier im Wild / Standard-Thread und ich glaube aber woanders gelesen zu haben, dass du in Klassik auf Legend gespielt hast, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher
Jop ist ein richtiger Hardcounter
Ja da liegst du richtig
Ist hier aber ein bisschen ausgeschweift und da habe ich mich gleich angeschlossen
Ein Ausschweifen wäre gar nicht möglich, wenn man den Titel des Threads gleich „Wild vs. Standard vs. Classic“ genannt hätte. ^^
Hab ich glatt gemacht
Vs Casual, vs Arena, vs Battlegrounds, vs Duels, vs. Kartenchaos, vs Soloabenteuer…
Söldner kann man draußen lassen. Da gibt’s nichts zu diskutieren, der Mode ist Müll
Ich finde Classic, Standard und Wild sind vergleichbare Modi. Eventuell noch Casual.
Battlegrounds, Duels,Arena, Kartenchaos, Soloabenteuer und Söldner sind schon was anderes und klar kann man drüber streiten was man besser findet, aber man kanns nicht gut vergleichen.
Mein Beitrag war selbstverständlich auch nicht ganz ernst gemeint
10% davon waren ernst, obwohl die Wahrscheinlichkeit bei 90% lag, dass sogar 40% davon ernst waren.
Zu 90% glaub ich dir und zu 50% denke ich das du lügst. ^^
zu 70% vertraue ich euren Angaben, 26% halte ich sie für übertrieben und 4% sind unentschlossen.
Sie kann nicht nur schreiben, sondern auch rechnen
Ich habe schon gefühlt ein Jahr kein Classic mehr gespielt. Doch nach einigen Games (aktuell in Silber unterwegs) muss ich sagen, dass der Modus seinen Reiz hat. Kein Defile, kein Mutanus, kein Flurgl/Tox, keine Devolution, kein Neptulon. Echte Kämpfe ums Board…
Doch, ich glaube, das werde ich noch eine Weile auskosten. Allerdings stimmt es, dass man doch recht häufig Bots begegnet.
Es ist total entspannend all seine Karten in Sicherheit zu wissen
Bis Dia 5 ist einfach jeder Gegner ein Bot
Das sag ich doch immer schon, nur glaubt mir keiner.
4828 Legendspieler schon in Klassik was denn da los? Wenns so weiter geht sind wir ende des Monats auf gut 6k
Vielleicht brauchen einige eine kleine Pause von Standard oder Wild?
Wobei morgen eventuell die Nerfs kommen…
Ich denke, es spricht sich einfach rum, dass classic atm easy zum laddern ist