Wilde Karten nur gg Geld

„Entschuldige, du kannst keine Medien in einen Beitrag einfügen.
Deine Beiträge dürfen keine Links enthalten.“ obwohl ein link dings oben im schreibprogramm ist

wollte euch vorschaubild aus meinem shop im spiel und nicht von der battlenet seite zeigen der lediglich vier packungen zeigt die man für gold erstehen kann und mehr nicht
ich würde gerne tips bekommen wie ich jetzt wild spielen kann ohne geld zu bezahlen denn die alten karten (also auch wilde) bekomme ich nur im shop gg geld
und dieses frostabenteuer ist so umprogramiert das es nicht weitergeht und man das prolog nicht beenden kann
aber da soviele „Veteranen“ wie sich sich nennen hier sind haben die ev eine idee wie ich es nun schaffe an wild ohne echtes geld zu kommen
und kommt nicht mit dr bumm oder karten von vor 6 jahren die bekomme ich ja nicht
Also BITTE konstruktive Vorschläge und nicht diese Karte kann dies oder das die FÜR MICH nicht erhältlich sind

anmerkung von mir…ich musste 6 stunden warten um dies hier zu posten …da ich neu bin willkür nenne ich das
und wenn ich antworten möchte auf ein post von euch…wird mir angezeigt objekt objekt was immer das heissen mag und dann wird mir gesagt warte einen Tag mit der Antwort…also gedult wenn ich nicht sofort antworte

„@ Kazakus
ich sprach ja auch nur davon das es eingestellt ist…kann eh nur 4 packs für gold erstehen dort und abenteuer die ich für gold oder so erstehen kann sowieso nicht
" Und zu den Abenteurn." auch leider nur für geld zu erstehen ich glaube auch du hast meine Post nicht richtig gelesen will lediglich wissen wie ich wild spielen kann als neuling ohne diese schwachsinnigen angebote käuflich zu erwerben"

14 Beiträge wurden in ein vorhandenes Thema verschoben: Ich brauche mal eure Hilfe/ Wilde Karten