Wilder Modus - Jäger & Krieger Quest

Ja, in diesem Thread hier:

bißchen weiter unten kommen dann Aussagen vom damaligen CM, daß er eigentlich nur Forenarbeit macht und inhaltliches nicht weitergibt. Zum damaligen Zeitpunkt gab es einen Thread zum Thema Big Priest mit mehreren hundert Beiträgen, der fast 2 Jahre aktiv war und wo über viele Seiten ernsthaft diskutiert wurde - mit nullkommanull Beiträgen vom CM. Ich selbst hatte eine Liste mit durchdachten Vorschlägen, sehr viel Zustimmung usw. und er wußte nix davon etc.

EDIT:

Das ist auch son Ding, wenn man wiederholt im selben Thread demselben Teilnehmer antwortet kommt rechts in der Vorschau der Hinweis, man solle doch in Erwähnung ziehen demjenigen eine PM zu schreiben … also ich habe diese Funktion noch nicht gesehen, brauchts dafür wieder gewisse trutslevel? Es wird halt alles automatisiert was geht, selbst die Mods schauen hier eigentlich nur noch rein, wenn jemand einen Thread meldet. Also sollte auch klar sein, daß alles, was hier steht, für die Mietze ist.

EDIT 2:
Ist doch nicht der Link den ich gesucht habe. Geht ums selbe Thema, aber hat sich irgendwie rausgewieselt. Vielleicht finde ich den anderen noch wo ich mit ihm über die Aufgaben von CMs diskutiere