Ich habe mir ein unfassbar teures Paladin Deck erstellt und war echt zufrieden. Ich dachte mir „Ja Mann! Jetzt geht’s Richtung Legend!“. Dann werde ich auf einmal seit Platin 10 ausschließlich nur noch gegen dieses Wildsamen Jäger Deck gematched, dass unmöglich zu besiegen ist. Eigentlich kann ich sofort aufgeben, wenn das Spiel gegen einen jäger beginnt. Was ist da passiert? Gibt’s jetzt nur noch dieses einzige Wildsamen Deck oder wie?
Hi,
der/die Spieler aus dem „Matchmaking kurios“-Thread werden gerne mit Dir darüber diskutieren.
Alles nur
- „Zufall“
- tageszeitabhängig
- auf Deiner „Skill-Stufe“ angekommen
- subjektives Empfinden
werden die Antworten sein.
Beiß/spiel DIch durch und lerne die Schwachstelle des Gegners zu nutzen
Welches Paladin Deck hast du gespielt ? Control, Pure oder Dragon ?
Sowohl Control- als auch Pure-Paladin haben eine ausgeglichene Bilanz gegen Splitter-Hunter (== neue Wildsamen-Jäger). Die Decks sind etwas schwieriger zu spielen als die Jäger-Decks. Evtl. hast du dein Deck noch nicht ganz beherrscht, mit der Übung und Zeit wird es dir besser gelingen. Um Legend zu werden ist Paladin dennoch nicht die beste Wahl, wenn du relative neu in diesem Spiel bist. In dieser Woche kommt die nächste Nerf-Runde und Jäger, Schurke und DH wird es treffen. Also warte erstmal ab.
Vermutlich heute?!?
Aber Patchnotes und Infos im Vorfeld raus zu hauen ist halt Oldschool
Edit: vielleicht auch erst Donnerstag, aber das wird sicher auch ein Überraschungspaket
Dk und warri werdn noch gebufft denk ich.
Ich hoffe nur sie buffn frost dk nicht
Auch wenn sie es zuletzt dementierten, habe ich noch die leise Hoffnung, dass Bran vorzeitig aus dem Coreset fliegt.
Dann braucht natürlich der Schurke und der DH nochmal ne Keule.
Es bleibt spannend.
Ich hoffe viel, aber erwarte wenig
Wobei brann mittlerweile nur mehr im drui und hunter ein echter matchwinner ist (blood dk vllt noch), alsl denke ich nicht, dass das passiern wird
Ich befürchte halt einfach, dass sie rogue (inkl thiefrogue) und dh töten, den dk buffen und dadurch einfach wieder übers ziel hinausschiessen und wir dann dkstone spielen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe nur, dass es dir nicht übel wird, wenn du jedes Mal meinen Avatar siehst.
Ich glaube aber nicht, dass Brann vorzeitig ins Wild zurückgeht.
. Ja, sowas ist sehr wahrscheinlich
Frost DK braucht kein Buff, da wäre sogar die Überlegung die 1 Mana Waffe mal noch mal genau anzuschauen. Blut DK braucht auf jeden Fall noch etwas Luft nach oben Unholy seh ich selten also denk ich der auch. Warri braucht dringend Feintuning, ich Spiele momentan als Disruptmaschine aber wirklich toll fühlt sich das auch nicht an.
Nö, aber ob die bei blizz das auch wissen?
Womöglich sitzen sie da in ihrer nerf/buff runde:„dk braucht buff“ „und welcher archetyp?“ „Dk halt “
Zuzutrauen wäre Ihnen das ja schon. Sie packen leider immer viel zu oft den Holzhammer raus und zwar in beide Richtungen, ne Karte nerfen sollte nicht häufig heißen unspielbar zu sein sondern nur weniger stark. Aber ich lass mich überraschen vielleicht nutzen sie die zusätzliche Zeit diesmal sinnvoll.
Ich spiele einen puren Paladin mit der Heldenkarte, die das unzerstörbare Objekt anlegt. Habe noch zwei andere ranked Decks, einen Imp Warlock und den Guff Druiden. Aber keines der Decks hat eine Chance gegen dieses Wildsamen Jäger Deck. Bevor ich z.b. den Damage mit dem Pala halbieren kann, kommt dieser Blitzfalke zusammen mit Bran an und drückt bis zu 18 Damage rein. Davor muss man das Board voller Wildsamen bearbeiten.
Am Donnerstag wird die Meta anders sein. Ich denke, dass der Schockspitter-Jäger deutlich geschwächt wird.
Wenn druid, warrior und blutdk in 1 tier gehen dann wird frost dk deutlich schlechter performen sobald armor/leben erhöht sich.
Ausserdem wird frost dk wohl ebenfalls generfd
Dann aber bitte äußerst vorsichtig, denn in Wild hat der ein sehr spielbares, sehr nerviges Deck.
Dann bin ich wohl einer der Nervensägen zur Zeit.
Ist ja auch dein gutes Recht. Vielleicht bin ich auch nur so negativ gegenüber dem Deck eingestellt, weil dieses Deck den Even Shaman kontert. Aber einen Buff braucht das nun wirklich nicht noch, oder?!
Eigentlich nicht. Der bekommt aber tatsächlich einen Buff durch „Battlefield Necromancer“.