Willkommen im Jahr der Hydra

Willkommen im Jahr der Hydra

Werft einen Blick auf unsere Pläne für Hearthstone im Jahr 2022!

Vollständigen Artikel anzeigen

Reno Jackson kommt ins Coreset?!?
Ohne die anderen HL Karten? :man_shrugging:

Ansonsten sieht das Kernset eher unspektakulär aus :crazy_face:

Ja, irgendwie schade. Aber am Ende spiele ich im Standard dasselbe wie in Wild…RenoPaladin :wink:
Jedenfalls werde ich mir mal einen basteln…

Ich hätte mir andere Core-Karten gewünscht für meine Klassen, aber gut - ist ja kein Wunschkonzert…

2 Likes

Vielleicht kommen im Lauf des Jahres neue Reno Karten raus :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Braveheart Miniset inc :crazy_face:

2 Likes

Sehe gerade 3000 Gold für den DiamantDrektar…oh je…echt jetzt. Dachte den gibt´s for free.

1 Like

Ist ja n echtes Schnäppchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da ich den bisher nur im Standard Questhunter drin habe, nnnnneeeein Danke :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ist ja eher so ein Aggrotool, brauchen tue ich die auch nicht. Aber die animierte Karte sieht nicht schlecht aus. Da kämpft jetzt mein Engelchen mit dem Teufelchen.

Ist halt noch mal ein schneller Cash/Goldgrab, um die Leute zum Vorbestellen zu verführen. Mit den Heldenskins gab es das eh schon die ganze Zeit, aber die haben 2k statt 3k im Shop gekostet. Und da hat man für weniger Ausgaben mehr davon als von einer Karte.

1 Like

Wenn du genug Gold und Staub hast: Ja.

Wenn du sagst, könnte sonst mit der neuen Erweiterung knapp werden: Nein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ach Levi, Du nu wieder - die Stimme der Vernunft :innocent:

Werde mal eine Nacht drüber schlafen…

2 Likes

Nein, da du die Karte in Gold hast (sie also nicht neu ist), eine finisher Karte ist, wodurch sie nicht lange aufm Board bleibt —> Du somit weniger davon hast. Und es 3000 Gold sind. Davon kannst du dir 2 Helden Skins holen, von denen du deutlich mehr hast. Vor allem da die Random Helden Portraits auch noch kommen sollen. Drek’thar hast du eventuell in 1-2 Decks und mehr nicht. Und außerhalb der Decks hast du nicht von ihm.

3 Likes

Hol dir lieber den neuen Pass für einen Dia Finley UND MEHR, für weniger Geld.

3 Likes

Ja, das klingt in jedem Fall vernünftiger. Zumal ich die Goldversion schon habe und eigentlich selten Aggro spiele.
Dann noch einen schönen Abend für Euch. :ghost:

2 Likes

Da klingt das von Keks aber duetlich vernünftiger :see_no_evil:

Ja bisschen mau, um ein Highlander Deck zu bauen. Wäre schon cool, den HL Hunter wieder in Standard spielen zu können, zumal da ein paar schöne Karten dazu kommen. Aber 2-3 HL Karten sollten es schon sein, damit sich die Einschränkung lohnt.

1 Like

Es bleibt zu hoffen, dass die nächste Erweiterung diesbezüglich Abhilfe schafft. Wir haben einen neuen Finley, vielleicht gibt es dann eine Neuauflage von Brann, Elise, Reno zusätzlich zu den alten Karten? Oder, was ich kreativer fände, einfach andere Charaktere mit Highlandereffekten :thinking:

1 Like

Wäre eine schöne Idee, gefällt mir persönlich auch noch besser als alte Karten zurück zu holen. Ich muss aber gestehen als ich Reno und Brann Bronzebart gesehen habe, habe ich kurz auf Brann Dinozähmer gehofft…“der doppelte Brann“ ist in Wild mein Lieblings - Finisher.

1 Like