Wir sind euch total egal!

Seit Monaten, besser gesagt seit Duo’s, friert das Spiel ständig ein. Erst war es ein nerviges Ärgernis, man musste reconnecten und verpasste manchmal einen ganzen Spielzug. Inzwischen ist es aber so, dass meistens nicht mal mehr der Reconnect in das laufende Spiel funktioniert. Man ist einfach raus, das Spiel wird als verloren angerechnet, egal wie gut man grade war.
Gelingt es euch nicht, selbst nach einem knappen halben Jahr uns mal zu antworten, geschweige denn uns den Stand der Dinge zu verraten, ob ihr daran arbeitet oder uns hier wahrnehmt? Wie traurig!
Ich werde keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren, solange ihr hier nicht mal stellung bezieht.
Bei Wow (und es gibt inzwischen weit mehr HS-Spieler) merzt ihr auch noch so kleine Fehler stehenden Fußes aus, nur hier lasst ihr uns gänzlich allein.
Ihr habt euch verändert, der Support hat sich verändert und das nicht zum Vorteil.

1 Like

Ist normal bei Blizzard. Solange das Geld fließt ist der Rest egal. Zufriedene Community? Leidenschaft für das Spiel? Nö. Die sind bestimmt schon wund von dem ganzen „Nachvornebeugen“ und… naja, könnt ihr euch denken. Ich spiele normales Hearthstone solange, bis ich durch ein ziemlich bescheuertes OTK sterbe oder bis ich gegen ein ziemlich bescheuertes Deck spiele wo du keine Chance hast, egal welches Deck du spielst. Sind meistens 2 Games oder so. Denke das war das letzte mal das ich Legend gekommen bin. Nächsten Monat lass ich es sein. Macht einfach 0 Bock das Game. Battlegrounds ist aktuell ziemlich ok zum Spielen. Aber da arbeiten sie ja auch schon dran die Community zu melken wo es nur geht. Schade.

1 Like