Wir stellen vor: Geschmiedet im Brachland, Hearthstones neueste Erweiterung!

MoP halte ich für ausgeschlossen, solange es keine Mönchs-Klasse im Spiel gibt. Zumal die Pandaren nicht eindeutig der Allianz zugeordnet sind. Die Blätter sollen wsl nur auf irgendein waldiges Gebiet bei der Allianz hindeuten.

Die 3. Erweiterung wird natürlich das Alteractal mitsamt BfA: HS Edition.

Dafür sind es aber zu klar mit den Kirschblütenblättern.
Und die Schweinchen die nun kommen gehören ja auch nicht zur Horde. Könnte mir die Hozen vorstellen die kommen.
Evt Eschental. Weil wiegesagt die klatschen nicht irgendwelche Blüten drauf. Im letzten Jahr qar immerhin auch jedes Detail abgestimmt auf den Dunkelmondjahrmarkt z. B.
Und für die 3 Erweiterung halte ich Tausendwinter für wahrscheinlicher. Die Kugel in der Mitte hat drumherum noch ein Zahnrad. Und Winter mit Maschinen macht für pvp nur in Tausendwinter Sinn.

Ich brauche hilfe.
Ich glaube ich bin erblindet, denn ich sehe kein Veröffentlichungs Datum.
Daher weiss ich nicht wie lange der VVK geht. Da ich eigentlich immer erst VVK tätige wenn relativ viele Karten bekannt sind und dementsprechend weiss ob sich die Investition lohnt.

Kann mir wer helfen?^^

Im Shop steht:

Bis zum 22. März 2021 verfügbar.

1 Like

Danke dir, war noch nicht im Shop.^^

Stand auch hier im Thread:

Sorry, nächstes mal schreibe ich größer, denn daran

will ich nicht Schuld sein.
:upside_down_face:

1 Like

Die ersten Termine für die nächsten Karten stehen fest.

Start ab 16. März 18:00 Uhr:

EDIT: Inwischen sind alle (?) 14 Termine benannt. Der letzte am 18. März 13:00 Uhr.
Damit könnte am selben Abend (Do.) noch der Rest vorgestellt werden, am Freitag das Pre-Opening-Wochenende starten und der ursprungliche vermutete Start-Termin (23.3.) doch noch gehalten werden.

3 Likes

Als ich die erste Karte gesehen habe, dachte ich sofort an meinen guten Freund,

5 Likes

War wohl nichts mit dem 23.03

Noch ist das Glas nicht halb leer :wink:

Edit: Ok, jetzt wurde der 30. als Termin confirmed :frowning:

Und schon wieder überholt. Es kommen weitere Termine hinzu …

Innerhalb von 3 Tagen sollen also alle Karten enthüllt werden?

Jetzt ist es raus - die Expansion kommt am 30. März mit massenhaft Veranstaltungen vorher und am 22. werden die letzten neuen Karten gezeigt.

… die mich in keinster Weise interessieren. Sollen die „Persönlichkeiten“ doch die Meta schon mal eine Woche lang schön festtackern, damit es am 30. März bloß keine Überraschungen für das Fußvolk mehr gibt. :nauseated_face:

5 Likes

Wurde schon offiziell bestätigt, das der Vorbesteller dann auch bis 30.3. Möglich ist?

Auf den 30. würde ich lieber nicht spekulieren, aber im Shop wurde das Datum inzwischen angepasst:

  • Bis zum 29. März 2021 verfügbar.
2 Likes

Die Decks beim „großen Event mit namenhaften Persönlichkeiten“ sind immerhin in so weit eingeschränkt, dass sie mindestens 10 Karten aus der neuen Edition beinhalten müssen. Das sind dann also nicht unbedingt die Decks, die sich bei Release tatsächlich durchsetzen werden.

Hätte es aber noch besser gefunden, wenn die Decks z.B. noch auf 20 Karten entschlackt worden wären, so dass sie zwar ein Eindruck der neuen Karten vermitteln, aber später nicht als Deckformel genutzt werden können.