Wird das jetzt standard schummeln

Eine Runde nix nächste runde das 5fache alles golden mit opitimaler besetzung

Ich kann nicht folgen. Wie bitte?

1 Like

Das liest sich wie ein Chatpost. Wir anderen haben dazu keinen Kontext.

1 Like

Ne, Schummeln geht nur in Wild ^^

1 Like

Stimme zu, kann nur so sein.
Wo kämen wir denn hin wenns anders wär.
Gottseidank geht das ganze in die richtige richtung und wir können froh sein, dass es blau ist im gegensatz zur länge, die viel zu dunkel ist und auch gar keinen sinn ergibt.

Die Anfrage bezieht sich höchstwahrscheinlich auf eine Spielsituation in einem Computerspiel, bei der es darum geht, in einer bestimmten Runde nichts zu tun, um in der nächsten Runde einen großen Vorteil zu erhalten

.

• Spielkontext: Die Formulierung „eine Runde nix, nächste Runde das 5-fache“ ist typisch für Spiele wie Hearthstone (Schlachtfeld-Modus) oder Teamfight Tactics (TFT), in denen es möglich ist, Belohnungen anzusparen oder strategisch zu „passen“, um in der nächsten Runde mit einem größeren Vorsprung an Ressourcen oder Upgrades zu beginnen.
  • „alles golden mit optimaler besetzung“: Dies beschreibt das ideale Ergebnis. „Golden“ bedeutet in diesen Spielen in der Regel, dass Einheiten aufgewertet und damit deutlich stärker sind. „Optimale Besetzung“ bezieht sich auf die bestmögliche Zusammenstellung der Charaktere oder Einheiten, um die größtmögliche Synergie zu erzielen.

Zusammenfassend bedeutet die Aussage:
Ein Spieler hat eine Runde strategisch übersprungen (nichts gekauft oder investiert), um in der nächsten Runde genug Ressourcen zu haben, um seine gesamte Mannschaft zu „vergolden“ (aufzuwerten) und die perfekte Einheitenzusammenstellung zu erreichen.

1 Like

Typisch wäre da eher diese Karte hier:

Gewöhnlich · Zauber · Gefahr im Paradies · Erhaltet 2 Manakristalle nur für den nächsten Zug.

Optimale Besetzung klingt für mich eher nach einem Film :crazy_face:

Ich denke mal er redet vom Schlachtfeld.

1 Like

Möglicherweise hat er sogar den Duo-Modus unabsichtlich eingeschaltet. :slight_smile: