Bei jedem Start des BNet-Launchers bekomme ich die Meldung Hearthstone wird initialisiert und es dauert ca. 1 - 2 Minuten bis Hearthstone gestartet werden kann. Das ist zwar kein Drama, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob ich etwas dagegen unternehmen kann.
habe das gleiche problem würde ich auch gerne mal wissen was das ist
Hallo zusammen!
Versucht bitte die temporären Dateien vom Blizzard Launcher zu löschen.
Hoffentlich klappt es dann
/verbeug
Nya~
Hast du vielleicht irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen? Zum Beispiel Overlays wie Discord?
Versuche diese bitte zu deaktivieren, besonders wenn es sich um Antivirusprogramme oder Firewall handelt.
Könnte gut möglich sein das irgendein Programm dies eventuell blockiert.
Sollte dies nicht helfen, dann brauchen wir bitte deine Systemdateien um uns dies genauer anzusehen.
Bitte lade die Dateien bei https://pastebin.com/ hoch und poste dann die Links hier. Sollte das Forum die Links nicht mögen, dann formatiere diese bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://hierdein .com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken
Ich habe dir dies in meinem Forumsbeitrag bereits geschrieben
Du kopierst den gesamten Text der MSINFO und fügst diesen in der Box „New Paste“ ein.
Dann unter „Paste Name / Title:“ kannst du dir einen Titel aussuchen wie dieser heissen soll, zum Beispiel „meine MSINFO“ und klickst dann auf Create new Paste.
Wenn du willst das dieser Text nicht lange vorhanden sein soll, dann kannst du auch unter „Paste Expiration:“ die länge angeben, wie zum Beispiel 1 Week für eine Woche. Nach einer Woche wird dann dein Pastebin gelöscht.
Bitte wenn möglich nicht unter einer Woche einstellen, da wir leider nicht 24h hier sind und womöglich in der Zeit eventuell die pastebin schon weg ist
Dann kommt eine neue Seite mit deiner MSINFO und diese neue Seite hat dann einen Link, zum Beispiel „pastebin.com/35HZWL61“ (ist kein echter link… hoffe ich) und diesen gibst du mir dann.
In dem Systemdateien Artikel steht drinnen wie du die Dateien verkleiner kannst unter…
„Die maximale Dateigröße, die wir annehmen können, ist 15 MB. Ist die abgespeicherte Datei zu groß und kann daher dem Ticket nicht beigefügt werden, muss sie verkleinert werden. Dazu gehe wie folgt vor:“
Könnest du bitte dein Avira deaktivieren oder zum Test deinstallieren?
Dein Avira hat dazu noch ein VPN im Hintergrund laufen welches eventuell unsere Blizzard App blockiert.
an @djk314 ich denke ich habe die lösung des problems gefunden da alle lösungsvorschäge von Nyakotalia ja nichts gebracht haben und er sich ja leider nicht mehr meldet habe ich das spiel einfach mal von meinem rechner deinsterlliert und wieder insterlliert seitdem habe ich das problem nicht mehr vielleicht klappt das ja auch bei dir kannst es ja mal versuchen das wollte ich dir nur noch sagen
Leider kann ich nicht die ganze Zeit im Forum verbringen
Wir versuchen im generell eine Fehleranalyse durchzuführen um auch den Auslöser zu finden damit das Problem nicht mehr auftaucht. Eine Neuinstallation ist daher immer die letzte Lösung, welches du auch als letzten Lösungsschritt auf unseren Supportseiten findest.
Wenn daher die Neuinstallation geholfen hat, dann freut mich dies geholfen hat.
Ja… das habe ich auch gemacht.
habe ich alles gemacht auch das mit dem temporäre daten löschen aber trotzdem sagt der launcher beim installieren von „Crash Bandicoot 4: its about time“ ständig „wird initialisiert“ und es passiert nichts weiter.
EDIT: hat ssich erledigt er hat nurn kleines weilche gebraucht und ich bin meist immer der der sagt „was? geht nicht sofort? da stimmt was nicht oder ist etwas kaputt“ typ xD