Frage steht oben. Komplett neuer Account und ich sehe nur das RoS Abenteuer.
Muss man irgendwas bestimmtes machen um den Frostthron Prolog zu spielen wo man den Todesritter umsonst bekommt?
Im Shop kostenlos freischalten.
Ok vielen dank ich guck gleich mal
ich fĂĽge noch hinzu, dass der blizzard launcher shop gemeint ist und nicht der shop im spiel
Okay irgendwie bin ich zu blöd das zu finden. Das einzige was ich im Shop finde sind die Booster die man kaufen kann. Das Abenteuer selbst finde ich irgendwie nicht
FĂĽr die Desktopversion:
Bnet Launcher starten.
Oben statt Spiel auf"Shop."
HS auswählen.
Scrollen.
Unter den Helden kommen die Soloabenteuer.
Erst BRM, dann Naxx, K&C und in Reihe 2 FT. Neben den Old God Packs
Ahh super ich habs endlich gefunden.
Okay dafĂĽr muss ich erstmal Rang 25 werden
Gab es noch irgendwo was gratis wenn man ein Abenteuer spielt von denen die gratis sind (Wild, sowie Standard?) auĂźer RoS?
Da ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen muss, hab ich den hier mal unbenannt.
Ich habe eigentlich alle Dinge ausgeschöpft. Alles gedustet bis auf die Karten für das Deck was ich spielen will.
Ich habe sämtliche Prologe gemacht wo es Booster gab (RoS, Frostthron) dann paar versteckte Quest´s, dann die von Rang 50-25 und was es noch so alles gab.
Jetzt brauche ich noch genau 400 Dust für ein wildes Deck… Das ganze Deck kostet mich fast 6k Dust. Find es sowieso krass innerhalb eines Nachmittags bis Abends soviel Dust zusammen bekommen zu haben. Also das Argument das HS kein F2P ist zieht bei mir nicht^^
Aber wo krieg ich auf die schnelle 400Dust her?
Arena hab ich auch schon gespielt, da hab ich auch noch gut was rausgeholt. Aber jetzt fällt mir grad nix mehr ein. Gold ist leer und von den Boostern her weiß ich jetzt auch nicht welches mir am meisten bringen würde, da ich Esel verplant habe mir die Pity Timer zu notieren… Ich denke aus den ältesten wird noch 1-2 Epics rausspringen aber die Legis sind aufgebraucht.
Jemand noch ne Idee wie ich es innerhalb weniger Tage schaffe 400 Dust zusammen zu bekommen?
Zugegeben, ich hatte bei den Booster auch etwas Glück dabei, oder ist das normal das man soviel Dust innerhalb so kurzer Zeit bekommt? Jetzt ist natürlich erstmal Schluss, heißt soviel, jetzt gehts wohl deutlich langsamer vorran. Aber irgendwo muss man doch noch schnell 400 Dust machen können ?
Zeig doch mal das deck und sag uns welche welche leggy dir noch fehlt. Vielleicht kann man sie ja auch irgendwie anders ersetzen.
Gibts das Starterpaket fuer 5 Euro noch?
Ansonsten halt 4 Tage Daily Quests machen, paar Booster holen und fertig. Man muss nicht alles an Tag 1 schaffen ^^
Hast du schon Vargoth geschreddert, oder brauchst du den fĂĽr das Deck?
die goldene version von vargoth kann man nicht schreddern, der ist wie marin the fox
Das verwechselst Du gerade mit Schnipp-Schnapp
Vargoth kann man verstauben. Den gab es auch nur als graue Version gratis.
ohh ich dachte in gold, sorry und nein es war keine verwechslung ^^
gut, dass man die normale schreddern kann, ich habe kein bock auf einen c’thun 2.0 was das herstellen angeht aber es ist immernoch besser als marin the fox
Edit: ich schreibe mal im technischen forum eine “Beschwerde”, warum man marin nicht herstellen kann, egal ob gold oder normal, man kann sie nicht mehr erhalten und das ist in meinen augen unfair, da c’thun als gold version craftbar ist oder man auf die old gods packungen zurück greifen kann
Ist das ein Versprechen?
Ja, die Bedingung war nur unvollständig:
Von Arkanstaub war ja nie die Rede.