Wo finde ich die Quest "Die Rückkehr des Helden"?

Ich frage für einen Freund, der schon lange kein HS mehr gespielt hat. Er hat die genannte Quest bekommen, die besagt, er solle „die drei Herausforderer“ besiegen, für drei Klassik-Packs. Aber er findet den Ort nicht, wo er die Quest erfüllen kann.

Weiß jemand mehr?

Gegen den Gastwirt (Jäger,Schamane, Krieger?)?

Erster Treffer der Googelsuche „hearthstone die drei Herausforderer“ liefert:

Zumindes passt die dort angegebene Kategorie „Herausforderung für Wiedereinsteiger“ mit dem

zusammen.

1 Like

Google hatte ich schon bemüht, und diese Seite habe ich natürlich auch gefunden. Da steht aber nur, wer die drei Herausforderer sind, aber nicht, wo man sie finden kann. Im Üben-Modus gegen den Gastwirt sind die nämlich nicht, sagt der Freund. Ich kann es leider nicht selber testen, weil ich keinen brachliegenden Account habe.

Ich hätte jetzt einfach mal eine der 3 genanten Klassen (Jäger,Schamane, Krieger) beim Gastwirt herausgefordert (und gehofft, das man danach einen ‚Fortschritt‘ sieht). Hat dein Freund das probiert?

Ansonsten hoffen, dass einer der HS-Rückkehrer hier im Forum diesen Thead findet und noch weiss wie das ging …

EDIT:

Evtl. BleakGravity?

2 Likes

Nein, das wird ganz bestimmt nicht funktionieren. Ich habe das vor langer Zeit mal bei einem Streamer gesehen - es sind nur diese drei Helden (Magni, Morgl und Alleria) auf der Seite. Ich weiß nur einfach nicht mehr, wo das gewesen ist. Zu lange her…

Ja, warten wir mal, ob sich noch jemand daran erinnert.

Ich weiß es leider auch nicht, sorry!

1 Like

Hmm,

für mich sieht das nun so aus, dass man dort automatisch hinkommt:

Konnte er das evtl. schon erfüllt oder (wie auch immer) abgebrochen haben?

Hier noch was relativ aktuelles (Oktober 2019):

1 Like

Die drei challengers findet man soweit ich weiß im practice mode, was ja auch bereits von jemandem erwähnt wurde.
Dort kämpft man dann gegen die K.I., die alternative Hero skins verwendet (Magni, Morgl und Allleria).
Wenn diese nicht im practice mode zu finden sind, könnte es vielleicht helfen, sich für ein paar Minuten auszuloggen und möglicherweise auch die Region zu wechseln.

1 Like

Ebenfalls keine Ahnung, bin jetzt mal in Asien/Amerika rein, war dort aber (leider) auch nur max. 9 Monate nicht drin, daher auch dort keine Erkenntnis.
Außer das ich mit goodies, die ich in Europa über die Zeit bekommen habe, in Asien/Amerika aber nie geclaimed habe, zugeworfen wurde (wobei natürlich ein paar lustige Grafikfehler und Überlappungen aufgetreten sind). :sweat_smile:

Ansonsten würde ich aber auch vermuten, dass das Duell mit den Herausforderern direkt nach dem einloggen kommen müsste.

1 Like

Danke Euch allen! Nachdem er sich neu eingeloggt hat, kam er automatisch zum Bildschirm, wo die drei Heros auf ihn gewartet haben. Merci! :sunglasses:

1 Like

Diese Quest kann man, soviel ich weiß, nicht abbrechen.

hush4ever, dein Freund sollte dort, wie VBrainstone mit dem Video gezeigt hat, automatisch dorthin gelangen.

1 Like