Wo finde ich mein Level?

Liebe Community
Ich bin ein absoluter Neuling in Hearttstone und habe mit meiner Magierin
einige Übungen gegen die KI gemacht.

Nun habe ich aber folgende Frage.
Bei meiner Magierin steht die Zahl 12. Heisst dies dass ich nun Level 12 bin ?

Im Battle Shop bin ichnun auf folgendes gestossen:
Das Soloabenteuer „Ritter des Frostthrons“
Dort steht
Erfordert Bronze 10 oder besser zum Öffnen.

Das begreife ich nun leider nicht. Wo sehe ich im Spiel was ich habe?
Ich bin nun so wie ich dies verstehe Level 12, aber bin ich nun Level 12 Bronze,
oder Silber oder was es sonst noch gibt ?
Kann mir dies jemand genauer beschreiben wo ich mein Level und ob ich Bronze, Silber,
Gold habe im Spiel sehe?

Vielen herzlichen Dank.

Nachtrag wenn ich nun ein Spiel gegen eine andere Person spiele, hat mein Magier Level 12 und oben hat es ein Huhn mit der Zahl 40 ??? was heisst denn das ?

Es gibt hier zwei Dinge.
Zum einen die Level der Klassen.
Das sind, wie du schon vermutet hast die Zahlen bei den Klassen, also in deinem Fall bist du beim Magier Level 12.

Und dann gibt es noch deinen Rang. Wenn du als Neuling startest, bist du erstmal im Neulingsbereich. Dies sind separate Ränge, die von 40 bis 1 gehen.
Sobald du dort raus bist, kommst du in den normalen Rangbereich. Dieser unterteilt sich in 5 verschiedene „Ligen“. Es beginnt bei Bronze, dann Silber, Gold, Platin und Diamant. Jede „Liga“ umfasst 10 Ränge, von 10 bis 1, ähnlich wie die Anfängerliga mit den 40 Rängen. Nur sind die Standardligen weniger umfangreich. Hinzu kommt dann noch die Liga Legend, die nach Diamat kommt. Hier gibt es dann keine Ränge mehr, sondern man bekommt seine genaue Position in der Rangliste angezeigt.
Bronze 10 bedeutet z.B. dass du in der Bronzeliga auf Rang 10 bist, was der Startpunkt ist, an dem jeder startet.