Wo ist der Klassikmodus?

Habe erst vor kurzem erfahren, dass es angeblich einen Klassikmodus bei HS gibt, den ich mir schon lange herbei ersehnt habe.
Aber entweder bin ich blind oder zu doof, aber ich finde ihn im Spiel einfach nicht.

Wo finde ich den Klassikmodus? Wie komme ich da rein? Wo ist das Menü?

Bitte helft einem verwirrten alten Mann.

Wurdevwieder eingestwllt, du bist leider zu spät

Den Klassikmodus hat Blizzard leider eingestampft.

Statt dessen haben sie den sogenannten Haken-Modus eingeführt.

Der „Haken“ an der Sache ist nur, dass diese Modus auch kein :pig2: spielt und die ganzen Bots die dort ihr Unwesen treiben nach Standard und Wild gespült haben.

Für den Haken Modus gab/gibt es auch exklusive Karten(Packs).
Es war wohl der Versuch aus :poop: :1st_place_medal: zu machen.

Im Klassikodus konnte man ja nichts mehr verdienen, weil die Spieler, welche diesen spielten, dort schon alle Karten hatten

So was hatte ich mir schon gedacht. Sehr schade.

, die man im Haken Modus nicht einsetzen kann.

Eigentlich ist das eine der größten Unverschämtheiten, die Blizzard überhaupt jemals gebracht hat. Dass sich darüber kaum jemand aufregt, zeigt, wie egal dieser Modus allen ist :smiley:

Nur diesen Monat. Und vielleicht in Zukunft in anderen Monaten auch nicht…

Komisch, dass das keiner kaufen will/wollte :man_shrugging:

1 Like

Sind dort nicht auch aufgemotzte Wild Karten bei?
Ich stehe bei 8/10 Boostern (gab ja einige geschenkt) und hab mir die Höhlenkarten auch nicht gekauft. Das einzige was ich noch mache falls es keine neuen Gratis mehr gibt ist noch die lächerlichen 1-2 Booster zu kaufen um das erste Legi noch rauszufischen. Aber ansonsten würde ich diese Booster auch nicht kaufen, da man in Twist bisher auch einfach seine wilden Karten aus den alten EXPs nutzen konnte.

Die Booster machen eigentlich nur Sinn für Leute die kaum/keine Wild Karten haben, wobei ich da wohl auch eher die Wild Packs holen würde und bei Höhlen nur den ersten Pity Timer einmal ausnutzen würde.