Wo sind die Helden Skins?

Hi an Alle,

ich bin hier noch ein wenig neu. Ich wollte mal nachfragen, wo all die Helden-Skins sind?
Khadgar, Tyrande, Maiev und die anderen.

Bei Khadgar habe ich mal ein bisschen gesucht, das es ihn wohl nur in China nochmal gebe…

Aber die anderen? Das ist finde ich nicht gut gemacht. Vorallem für leute, die erst neu dazu kommen, denen bleibt das ja für immer verwehrt.

Genau wie den neuen jetzt. Gibt es nach dem vorverkauf noch eine chance den Skin für Geld zu kaufen?

Ich bedanke mich schon mal bei allen antworten =)

Maiev müsstest du nach 10x gewonnen Spielen im Standard erhalten. Allerdings auch nur so lange wir noch im Jahr des Raben sind. Bis einschließlich 8. April.

Khadgar und Tyrande dürftest du nicht mehr bekommen, da die Aktion bereits vorrüber ist.

Alternativ kannst du noch Lady Liadrin mit einem Stufe 20 WOW-Char freispielen und Morgle das Oracle, in dem ein geworbener Freund seinen HS Account auf Stufe 20 bringt. Nemsy Nimmertot erhälst du, in dem du an einem Fireside Gathering teilnimmst. Achte dort allerdings darauf das dieses von einem Gasthaus veranstaltet wird. Erkennbar am Gasthaus Wappen.

Danke =)

Mit Khadgar und Tyrande ist natürlich doof.
Medivh ist auch nicht schlecht, aber Khadgar hat eben das gewisse etwas. Und ich hoffe wirklich sehr, das Blizzard den spielern nochmal die chance gibt, diesen und andere zu erwerben. Sei es für Geld oder eben einer Aktion. Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Ich konnte nur die Druiden-Heldin mit 10 Siegen freispielen. Maiev wurde mir nicht angezeigt.

Die anderen beiden werde ich mir mal genauer anschauen.

Fireside Gathering habe ich mir schon mal angeschaut, aber die Orte sind mir alle zu weit weg =(

Maiev, ja ist mein Fehler. Den gab es leider ein Jahr davor. Im Jahr des Mammuts. Und jetzt im Jahr des Raben dann Lunara.

Dafür müsste es dann im neuen Jahr des Drachen, wieder einen neuen Helden Skin für 10x gewonnene Spiele geben. Ich bin mal gespannt, für welche Klasse es dieses mal ist.

Wenn du in HS (PC-Version) auf “Meine Sammlung” und dort oben Rechts auf den Helden Skin gehst, kannst du dir auch sämtliche Helden Skins anschauen.

Ich Find es auch schade . Es wird langsam Zeit das die ganzen Skins mal in den Shop kommen

3 Likes

Im Jahr des Drachen wird es keine Heldenskins geben, die umsonst sind.
Wurde bereits bestätigt.

Find ich echt Dreist, dass sie die Skins jetzt hinter ner 80€-Paywall verstecken. Jaja, man kriegt noch 80 Packs. Aber was, wenn ich die gar nicht will, weil ich Wildspieler bin und eigentlich nur den Skin möchte?
Glücklicherweise hab ich Tyrande, sodass mich Lazul nicht interessiert. Sorge mich eher um zukünftige Skins.

Warum nicht einzeln (und unlimitiert) verkaufen, wie Magni, Alleria und Medhiv?
Das Sir-Annoy-O-Bundle war auch ok. 20 Witchwood Packs + den Skin für 19,99€.

2 Likes

Es gibt auch eine andere Möglichkeit an Nemsy ranzukommen… einfach mal nach googeln. Ich weiß nicht, ob ich die Methode hier erklären darf, weil sie, sagen wir mal, “inoffiziell” ist…
Habe den Thread jetzt nur überflogen, also sorry falls ich mich wiederholen sollte: Drei der Skins kann man sich auch für Echtgeld kaufen.

Medivh gabs geschenkt, wenn du dir die Warcraft: The Beginning DVD gekauft hast. Innliegender Code war nur bestimmte Zeit gültig. Ich konnte den aber auch nach Beendigung einlösen. Ob das jetzt noch geht weiß ich nicht.

Den Film habe ich, auf jedenfall =) und hoffe nach wie vor, das da noch was kommt ^^
Die Codes habe ich weiter gegeben.

Habe mich zurzeit mit Lunara angefreundet und spiele auch immoment nur den Droiden.

Nicht destotrotz hätte ich gern die anderen Helden auch. Wenigstens die, die im Vorbesteller-Pack mit bei sind. Die vorbesteller machen schließlich ja nichts anderes, als für den Skin zu zahlen. Dann könnte man Sie schließlich nach dem vorverkauf in den Helden Shop stecken.
Wozu hat man den dann überhaupt eingeführt, wenn man da nur 3 Helden kaufen kann.

Naja, ich hoffe aufs beste =)

Ich denke, die kaufbaren Helden waren ein “Test” von Blizz um zu sehen, wie gut so eine Strategie ankommt, also ob es sich für Blizz lohnt Skins für den Preis anzubieten. Offenbar haben sich die Skins nicht gut genug verkauft und/oder es gab zu viel negatives Feedback von der Community, so dass Blizz sich entschieden hat die “Wir-verkaufen-die-Skins-direkt”-Strategie nicht fortzuführen.