Habe vorhin mal wieder bei HsReplaysnet meine Statistik angesehen und Holymoly…
Gewertet
50,8% 15.918-15.388
Top: Jäger mit 55,3% winrate
Arena
51,3% 3.818-3.621
Top: Pala mit 52,8% winrate
Duell
51,9% 1.864-1.726
Top: DrekThar mit 70,8% haha 17-7
in Summe habe ich 42.335 spiele in den letzten 10 Jahren absolviert, ohne BG, das wird leider nicht aufgelistet.
bin etwas erschüttert auf der einen Seite dass es so viele Spiele sind aber auf der anderen, es sind 10 Jahre, pro Tag quasi 11 spiele, hört sich dann nicht mehr so extrem an
Ausserdem zocke ich sowohl gelegentlich am Weg in die Arbeit, zeitweise in der Arbeit, am weg heim von der Arbeit und natürlich Zuhause
Ich habe ein Problem
Und dennoch habe ich seit 20 Jahren die selbe Arbeit, Kind gezeugt und einen Baum gepflanzt, Hausbauen werde ich nicht mehr schaffen aber 2 von 3 auf der Männerliste habe ich abgearbeitet
Würde es mal einen DT oder Overwolf fürs Ipad geben dann hätte ich mir den schon längst geladen, da ich aktuell zu 99% nur aufm Ipad spiele und so gut wie nie am PC…
Und dieser Mobile HS DT funktioniert bei mir leider auch nicht…
Glaube der ist eher für Android aber da läuft kein HS drauf.
Ich kann nur Ingame die Ranked Wins anschauen (Ist da Arena und BG auch mit einberechnet?).
11575
Wenn ich jetzt mal eine gesamt WR von 50% nehme, käme ich auf 23150 Spiele.
Dadurch, dass ich auch eine Mehrjährige Pause eingelegt hab, sind das glaub genug
Edit und Offtopic: Habt ihr gewusst, dass wenn man in der Klassenübersicht mit den Wins auf die jeweilige Klasse klickt, sich nochmal ein Fenster öffnet, in dem die Klasse kurz portraitiert wird? Inklusive Stärken und Schwächen?
Nein, danke für den Tipp.
Ach ja. Solange es beim Druiden steht, dass eine seiner Stärken Mana-Generation ist, wird es auch, ( hoffentlich) in der Zukunft weitere Mana-Ramping Karten geben. Also gewöhnt euch mal daran!
Das glaube ich dir. Es geht nur darum, dass diejenigen, die sich darüber ständig aufregen, damit abfinden sollten, wenn sie weiterhin Spaß beim HS haben möchten.
Auf HSreplayNet gibt es den Reiter Meine Daten- Statistik, da kann man alles einsehen, oben rechts auf der Leiste, man muss einen Account erstellen und mit dem Bnet verbinden wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist schon lange her, und da sieht man dann seine Komplette Statistik von Gewertet,Arena und Duell