Hey, wie der Titel schon sagt, ich habe gelesen das es Aufholpacks für die 2023er und Wurbelfitz EXPs geben soll. Ich habe die aber bisher noch nirgends im Shop gefunden?
Hat die schon jemand oder kommen die erst noch?
Das eimzige was ich im Shop sehe sind die Bundles und die Stufe 1/2 für Echtgeld.
Von den Aufholpacks aber keine Spur
Weiß da jemand genaueres, ich weiß das sie kommen soll(t)en aber eigentlich waren die doch immer am Anfang einer EXP dabei?
Das Bundle mit den 10 Standard + 10 Wurbelfitz + 2 Legis gibt es ja auch schon seit Tagen.
Auch hier gab es sonst immer ein 20er Bundle neue EXP + 2 Legis, was diesmal auch (noch) nicht der Fall ist.
Kommen die Aufholpacks erst noch oder was ist da los?
Ja, kann man so schreiben, auch wenn sie erst mit der letzten Expansion eingeführt wurden …
Immerhin hat sich Copra diesmal ziemlich kurz gefasst. ^^
Könnte aber noch lürzer sein. Ungefähr so:
„Find die nicht.
Kommen die noch?
Wo sind die?
Kommen die noch?
Sollten die nicht schon da sein?
Kommen die noch?
Was da los?
Kommen die noch?“
1 Like
Meine Version wäre:
“Wo ich finde Aufholspacks ?”
Du siehst sie nicht, weil du sie nicht “würdig” bist. Um sie zu sehen, muss dein Account für eine Zeit (3 Monate mindestens ? Habe keine Ahnung ) lang inaktiv sein. Ich habe eben in den Account meiner Frau reingeschaut und sie hat die Aufholspacks angeboten bekommen.
10€ für 10 Packs plus eine Standardpackung. Ob man mehrfach davon kaufen kann, habe ich nicht ausprobiert. Sie spielt eh nicht mehr.
Des Weiteren bekommt sie auch ein sehr interessantes Bundle zum Angebot.
40 € für 80 Packungen aus dem letzten Jahr plus 2 Legis.
3 Likes
Ja, hätte ich auch drauf kommen können. Wenn man das jetzt noch mit unsere heutige Jugendsprache kombiniert, müsste es so aussehen:
„Wo Aufholpacks, digga?“
1 Like
Nö, ich sehe das Aufholpaket im Shop und ich spiele HS täglich.
Ich spiele fast täglich und ich habe kein Aufholpaket im Shop.
1 Like
Dann gib dem guten copra doch mal die Info, wo er sie finden kann. Sowie Joachim sehe ich sie nicht.
Ist direkt das erste was ich sehe, wenn ich den Shop öffne, unter „empfohlen“.
https://i.ibb.co/SP64BrB/Hearthstone-Screenshot-03-22-24-16-22-55.png
Wenn du Zeit hättest, könntest du bei dir unter Achievements → Collections nachschauen, wie viel Prozent der Karten der letzten drei Erweiterungen du hast ?
Es kann sein, dass nur User, die nicht so viele Karten der letzten drei Expansionen haben, dieses Angebot bekommen.
Hab dort 41%, 47% und 49%.
Ich duste meistens alle seltenen und epischen Karten die ich nicht spiele und baue mir dann aus dem Staub neue Decks. Könnte sein, dass die Aufholpacks mit der Anzahl der seltenen oder epischen Karten verknüpft sind.
1 Like
Bei mir wird das jedenfalls nicht angezeigt. Es liegt vermutlich aber auch daran, dass ich von den letzten Erweiterungen doch recht viele Karten habe. Bei mir werden 67% (Festival of Legends), 79% (Titans) sowie 62% (Badlands) angezeigt.
Merkwürdig, ich liegen 2/3 EXPs bei <50% + Wurbelfitz auf bis morgen auf 0 und habe das Angebot nicht. Oben ist nur Leeeeeeroy
Aber danke für das Bild, da es diesmal nur für Echtgeld zu kaufen gab ist es mir dann auch egal.
Vielleicht hat Blizz auch meine 140+ Standard Booster mit einberechnet, wer weiß.
Aber ok macht nichts, wäre wie damals für 1,5k Gold auf jeden Fall interessant gewesen aber so nicht.
Danke jedenfalls nochmal
Oder noch kürzer a la Bud Spencer & Terence Hill:
„Watt is denn nu midde Kohlen!?“
„Ja, das interessiert!“
1 Like