Wochenquest 5 Siege in gewertet zählen nicht mehr?

Ich habe ein Problem. Ich habe am Montag noch vor dem Patch ein Spiel gemacht wo ich ein Spiel im gewerteten Modus auch gewonnen habe (Wild), also war der Zähler der 2,5k Quest auf 1/5.

Nun habe ich eben sehr viele Spiele gewonnen, die Tagesquest hat auch ganz normal gezählt aber die Wochenquest zählt nicht mehr. Außerdem ist mir aufgefallen das auf meinem Krieger keine Siege dazu kommen.

Am Anfang dachte ich das sei nur ein Anzeigebug (wobei es schon komisch ist das die Tagesquest immer angezeigt wurden und auch funktioniert haben), also habe ich dann relog gemacht aber auch das änderte nichts. Also nochmal probiert und wieder gespielt, bin von Dia 4 auf Dia 2 hoch und kein einziges Spiel hat für die Quest gezählt (die Ränge konnte ich aber ganz normal hoch steigen).

Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe es dann auch schon im Standard Modus gewertet versucht aber auch dort zählen die Siege nicht für die Quest…

Das ist etwas ärgerlich da bald Montag ist und falls es sich um einen Bug handelt wird das ziemlich eng und mir würden die 2,5k EXP flöten gehen (die angezeigten Siege sind mir beim Warrior mitlerweile egal).

Vielleicht gehts hier ja anderen auch so?
Morgen probiere ich es nochmal im Classic Modus gewertet und falls das dann wieder nicht funktioniert werde ich das Game wohl mal löschen und neu installieren in der Hoffnung das es dann klappt.

  • [Added 2/16] The team is investigating reports that other quests, aside from Nozdormu Day and the Honor Track, have also stopped properly tracking.
1 Like