ich bin noch neu in Heartstone und bin gerade dabei mein erstes ordentliches Deck zusammen zu spielen.
Ich brauche noch die Karte „The amazing Reno“ aber ich kann den garnicht herstellen. Wie bekomme ich den ?
Reno ist - in meinen Augen - eine reine Memekarte. Gut, der „Poof“ ist noch ganz okay, aber danach kann man doch für nichts mehr garantieren. Eine Puzzlebox als Heropower ist zwar funny, aber wirklich ernsthaft kann man die doch nicht haben wollen…
War auch mein erster Gedanke, der Battlecry rechtfertigt doch diese furchtbare HP nicht, anscheinend halt aber doch.
Reno kann dir durch seine HP Spiele gewinnen und verlieren, aber der Battlecry ist das leider wert.
Naja durch Reno battlecry kann Priester keinen Minion davon Ress. weil sie nicht in pool landen.
Als Highlander kann auch vorher mit Zyphrys + Hex und Conjurer’s Calling auch pool ruinieren und Reno ist die Krönung oben drauf dann.
Och, ich habe schon gegen Reno übelst einstecken müssen. Erst pufft er Deine Diener weg und dann gibt´s da sehr nette Zauber…
Wenn Reno die Puzzlebox spielt und dann kommen ein paar dicke Viecher für den Gegner und man selsbt bekommt einen 10er Fireball ins face - da lacht das RNG…
Ich habe heute als Priest gegen einen Mage mit Reno gespielt. Ich weiß gerade nicht mehr wie das genau gegangen ist, aber der Zufalls Spell hat ihn echt zerstört. xD
Funktniert auch nur gut Reno wirklich viele gute Minions raus nimmt.
Bei Gala Priester sieht dann doch weniger gut aus.
Natürlich kann er auch bad sein und verliert durch ihn auch aber primär nutzt ihn als Removel battlecry.
Über alle Spells verteilt ist im Durchschnitt der Random-Spell schlechter für den Gegner, als für einen selbst, da veiel nur Gegner treffen oder Draw beinhalten, etc. Das darf man nicht vergessen.
Ansonsten hat reno in dem Highlander Mage eine vergleichsweise geringe Played-WR, aber trotzdem ist es eine der besten Karten, die der Mage im Moment zur Verfügung hat.
Das lässt sich auch leicht erklären. Wenn du am Gewinnen bist, wirst du ihn nicht spielen, weil er ja dein Board entfernt. Deswegen sollte man auch die Drawn-Winrate betrachten.