Wurbelfitz futsch

gibt es Ersatz :(?

2 Likes

Kommt Wurbelfitz der Wundersame wieder oder war es das jetzt mit F2P?

Hört sich nach einer Entscheidung von Activision an. Bringt zwar mehr Geld, wenn man seine Decks kaufen muss anstatt sie random kostenlos spielen zu können aber senkt natürlich die positive Spielerfahrung von Spielern, die kein Geld in einem F2P Game ausgeben wollen…

Also ich fand es ja, als Nichtsogutdeckbaukönnerin gut, mal ein halbwegs gutes Deck ausprobieren zu können. Wurbelfitz war deshalb nett :)!

1 Like

Kannst den immer noch spielen in Wild.
Da ist der auch nicht viel schlechter als schon in Standard.

@Morgan
Ja, mir ging es aber um Standard

1 Like

Finde es auch Schade das er weg ist.
hat mir immer spass gemacht zwischendurch auf den Knopf zu drücken und zu sehen was man bekommt, und was man draus macht^^

3 Likes

Blizzard soll den Alten doch einfach ins Basis oder Classic-Set geben.

3 Likes

Zur Not habt ihr noch Zayle, der ja jetzt auch überarbeitete Decks zur Verfügung hat.

Ich finds auch richtig schade das der weg ist.

Ich hoffe das Blizzard da irgendwas tut. :frowning:

Ich gebe seit der HongKong-Geschichte kein Geld mehr für Activision aus, weshalb ich sehr oft mit Wurbelfitz spielte.

Natürlich ist es in diesem Fall mein Problem wenn ich so eine Entscheidung treffe, aber über Wurbelfitz’ Rückkehr würde ich mich freuen.

Würde mich auch über eine Wurbelfitz Reinkarnation freuen! Könnte ruhig fester Bestandteil des Spiels werden, z.b. über eine Questreihe oder so.

Da es mit der diesjährigen Standard-Rotation eine Überarbeitung des Classic-Sets gibt, habe ich die leise Hoffnung, dass Wurbelfitz sich dort einen Platz schaffen wird.

1 Like

Einen Platz schaffen. Wäre schön. Noch besser würde mir gefallen, wenn der gute Wurbelflitz für jeden neuen Spieler in der Sammlung erscheinen würde. Denn auch wenn die Decks dann immer zufällig zu Spielbeginn erscheinen würden, wäre dies in meinen Augen ein gewaltiges Unter-die-Arme-greifen für die Neulinge.

4 Likes

Da ich ihn mir mal in Gold gecrafted haben würde mir das sehr entgegenkommen…

2 Likes

Wenn Zayle mach Wild gehen muss, dann sollten seine Decks wenigstens nochmal verbessert werden mit wilden Karten die in die Decks passen (Dollmaster Dorian in Warlock, Iron Juggernaut für Warrior, Wailing Soul für Priest, Galakrond für Rogue, Rumbling Elemental für Shaman, um ein Paar Beispiele zu nennen).

Es geht um Wurbelfitz, nicht um Zayle.

@Thema: Würds auch begrüßen, wenn die Wurbelfitz wieder für Standard aktivieren, damit man zumindest eine geringe Chance hat, auch mal einen Sieg einzufahren. Mit meinen selbstgebastelten Decks ist das irgendwie gar nicht möglich. Da gewinne ich höchstens gegen Freunde, aber die sind selten da.

Das ist doch vollkommen egal, da beide Karten einen sehr ähnlichen Effekt haben der in Wild nur rumgammeln würde, da die Deck einfach viel zu schwach sind.
Wenn dem einem was passiert, dann ist es nur fair, wenns dem anderen auch gegönnt wird.

Grad mal geschaut. Ich hatte mir den damals in Gold gecraftet und ich bin mir sicher, den nicht zu Staub gemacht zu haben, dennoch ist er nicht auffindbar. Hm

Hast du deine Kartenansicht auf „alle“ (=wilde Karten) umgestellt?